V: Certina DS2 blau

Diskutiere V: Certina DS2 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine sehr schöne DS2 mit blau changierendem Zifferblatt. Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe des Blattes von einem tiefen dunkelblau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Eine sehr schöne DS2 mit blau changierendem Zifferblatt.
Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe des Blattes von einem tiefen
dunkelblau zu einem strahlenden helleren blau. Lässt sich leider fotografisch
nicht einfangen.
Dieses Tierchen hat auch eine Werkreinigung und einen Ölwechsel verpasst
bekommen.
Im Lieferumfang befindet sich zusätzlich noch das originale Stahlband.
Der Preis: 130,- Euro.

mecaline

Hallo Axel,

so siehst Du aus. Da stehe ich kurz vor der Forumsuhr und Du zeigst gleich 3 tolle Certina zum Verkauf.

Also echt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Certina DS2 blau

V: Certina DS2 blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine GL0077 blaues ZB, blaue Lünette: Hallo zusammen, Andere würden vielleicht das Folgende über die Uhr sagen: dieses Modell hat ein phänomenales blaues Zifferblatt, das je nach...
[Erledigt] Certina DS-2 "CertiDAY" Ref: 5901 300 Cal.: 25-652 Day/Date Blaues ZB 38,5mm 70er Vintage frische Revision 22.4.2020 - sehr guter Zustand: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da, die ich nicht oder nicht mehr trage und...
[Erledigt] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur: Mein Omega Speedmaster 3511.80.00 steht zum Verkauf in sehr gutem Zustand. Leider zeigt er in blau nur etwas zu klein für mein 19+ cm Handgelenk...
[Erledigt] Certina DS-2 "CertiDATE" Ref: 5801 300 Cal.: 25-651 Grünes ZB 38,5mm am orig. DS CORFAM Band 70er Vintage frische Revision 22.4.2020: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da, die ich nicht oder nicht mehr trage und...
[Verkauf] Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson...
Oben