V: Certina DS

Diskutiere V: Certina DS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier geht nun eines meiner Haustierchen... Eine Certina DS, Durchmesser ohne Krone ca. 35mm. Sie hat vom Certina Spezialuhrmacher eine...
  • V: Certina DS Beitrag #1
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Hier geht nun eines meiner Haustierchen...
Eine Certina DS, Durchmesser ohne Krone ca. 35mm.
Sie hat vom Certina Spezialuhrmacher eine Überholung im Wert von
80,- Euro bekommen.
Mein Preis für dieses kleine Leckerchen: nur 110,- Euro.

img7339yy1.jpg

img7350be8.jpg

• V: Certina DS Beitrag #2
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Reserviert.

Thema:

V: Certina DS

V: Certina DS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS, Anfang 60er, Vintage: Hallo Zusammen, aus meiner Sammlung biete ich eine Certina DS in schönem Zustand, mit Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre. Die Uhr arbeitet...
[Erledigt]

Certina DS-2

[Erledigt] Certina DS-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr"Certina DS-2, Ref. 3801.300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhrenlinie: Certina DS+ (Wechselgehäuse-System): Drei Zifferblätter (schwarz, blau und weiss) und je zwei Gehäuse: (Copyright Bilder: Certina) Gehäuse zwischen 40, 41 und 43 mm Durchmesser...
[Erledigt] Certina DS Podium, Chronometer, Grün, neu, 10/2022: Zum Verkauf steht eine neue und ungetragene und auch noch komplett verklebte Certina DS Podium Chronometer. Die Referenz: C034.451.11.097.00. Die...
[Erledigt] Certina DS Powermatic 80 Automatikuhr, Ref. C0264071105700: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt diese wirklich schöne...
Oben