(V) Certina DS Podium Chrono in blau mit Stahlband

Diskutiere (V) Certina DS Podium Chrono in blau mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu, ungetragen! Mit Garantiekarte und Rechnung vom 17.09.2007. VHB: 250 Euro Gruß Andy
R

rowr

Edit by Modi:

Preisverhandlungen bitte per PM

Thema:

(V) Certina DS Podium Chrono in blau mit Stahlband

(V) Certina DS Podium Chrono in blau mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Podium Automatik Chronograph: verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Certina DS Podium Chronographen mit braunem Zifferblatt Automatikwerk ETA Valjoux 7750 Fullset inkl. Box...
[Erledigt] Certina ds podium square automatic chronograph: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer der nachfolgend angebotenen Uhr und verkaufe als Privatperson ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. In...
[Erledigt] Certina Sport DS Podium Big Size Precidrive Chrono: Hallo Freunde gepflegter Uhren :-) biete hier eine fast neue CERTINA SPORT DS PODIUM BIG SIZE PRECIDRIVE CHRONO zum Kauf an. Hab nach einem...
[Erledigt] Certina DS Podium Chronograph von 2011: Hallo, zum Verkauf steht meine Certina DS Podium aus dem Jahr 2011. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Certina DS First Automatik Aqua Neu C014.407.11.031.01: Certina DS First C014.407.11.031.01 Aus meiner Sammlung. Noch Original Verklebt. Nicht getragen. Kaufdatum September 2021, incl. Rechnung...
Oben