Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(V) Certina DS Podium Chrono in blau mit Stahlband
Diskutiere (V) Certina DS Podium Chrono in blau mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu, ungetragen! Mit Garantiekarte und Rechnung vom 17.09.2007.
VHB: 250 Euro
Gruß
Andy
[Erledigt] Certina DS Podium, Chronometer, Grün, neu, 10/2022: Zum Verkauf steht eine neue und ungetragene und auch noch komplett verklebte Certina DS Podium Chronometer.
Die Referenz: C034.451.11.097.00.
Die...
[Suche] Certina DS Podium Chronograph C001.417.11.057.00: Hallo Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Weg einen Certina DS Podium Chronograph mit der Referenz C001.417.11.057.00. Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Certina DS Podium Lady Silber - Full-Set: Wir verkaufen die Certina DS Podium Lady meiner Frau mit schönen silbernen Sonnenschliff Zifferblatt, da diese gar nicht mehr getragen wird.
Die...
[Erledigt] Certina DS EAGLE GMT limited edition: Ich verkaufe meinen Certina DS EAGLE Chronographen C023.739.17.051.00, weil mir die Uhr ein Tick zu groß ist.
Der Certina Eagle ist groß, schwarz...
[Erledigt] CERTINA DS Podium: Liebe Mitforianer,
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...