(V) Certina DS-3 Taucher

Diskutiere (V) Certina DS-3 Taucher im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel Nr 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Certina DS-3 Taucher

(V) Certina DS-3 Taucher - Ähnliche Themen

• [Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet

[Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet: Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Gehaus Nr. 5801-303 Danke
  • [Verkauf] vintage Katalog mehraere Roamer taucher diver 70er ,Omega ad, Incabloc ad,Certina usw.

[Verkauf] vintage Katalog mehraere Roamer taucher diver 70er ,Omega ad, Incabloc ad,Certina usw.: Zu verkauf biete ich ein paar vintage kataloge an: Kontakt: hier oder auf psvintage at hotmail com Referenzen auf WUS,paar verkaufte uhren...
  • [Erledigt] Certina DS Taucher vintage 1960

[Erledigt] Certina DS Taucher vintage 1960: Hier gibt es wieder ein ganz schöne Vintage Taucher. Diese ist von Certina und bekannt beim Taucheruhr Liebhabers. Es ist die frühe DS mit schönes...
  • Doch ein Taucher, Certina DS Action Diver Automatik

Doch ein Taucher, Certina DS Action Diver Automatik: Hallo, eigentlich habe ich mich für Taucheruhren nie sonderlich interessiert. Dies änderte sich als ich meiner Gattin eine „Festina“ Uhr...
  • Schwarz-Roter Taucher-Traum: Certina DS Action Chrono (C013.417.21.057.00)

Schwarz-Roter Taucher-Traum: Certina DS Action Chrono (C013.417.21.057.00): Eigentlich hatte ich ja angekündigt, dass die Longines HC nun erst mal meine letzte Neuanschaffung sein soll :oops:. Doch leider hielt ich mich...