[V] Certina DS 2 silber

Diskutiere [V] Certina DS 2 silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier eine weitere Schildkröte aus meiner Sammlung. Es ist eine DS2 mit Handaufzug. Auch diese bekam einen " Ölwechsel " inkl. Reinigung...
  • [V] Certina DS 2 silber Beitrag #1
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Hier eine weitere Schildkröte aus meiner Sammlung.
Es ist eine DS2 mit Handaufzug. Auch diese bekam einen " Ölwechsel "
inkl. Reinigung verpasst.
Ein kleines " Mäckchen" bei 9 Uhr am Gehäuserand möchte ich noch erwähnen.
Mein Preis: 100,- Euro.

certinads2mm2.jpg

certinsbackuj1.jpg

certinads21iw2.jpg

• [V] Certina DS 2 silber Beitrag #2
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Reserviert.

Thema:

[V] Certina DS 2 silber

[V] Certina DS 2 silber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS, Anfang 60er, Vintage: Hallo Zusammen, aus meiner Sammlung biete ich eine Certina DS in schönem Zustand, mit Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre. Die Uhr arbeitet...
[Erledigt]

Certina DS-2

[Erledigt] Certina DS-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr"Certina DS-2, Ref. 3801.300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Certina DS 1 C006.407.11.058.00 Automatikuhr mit Eta 2824-2: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neuwertige Certina DS 1 C006.407.11.058.00 Automatikuhr. Die Uhr läuft...
[Erledigt]

Certina DS Vintage

[Erledigt] Certina DS Vintage: Aus meiner Sammlung biete ich, als Privatverkäufer eine Certina DS in schönem Zustand, mit Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre, mit dem...
[Erledigt]

Certina ds ph 500M

[Erledigt] Certina ds ph 500M: Hey liebes Forum Verkaufe hier privat ohne gewerbliche Absichten Angeboten wir meine 4 Wochen alte Certina ds ph 500 Fullset Selten getragen Das...
Oben