(V) Cavadini CV-463 "Submariner"-Gelbgold ** verka

Diskutiere (V) Cavadini CV-463 "Submariner"-Gelbgold ** verka im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine neue Cavadini "Submariner"-Look Automatik-Uhr. Original verpackt inkl. Schutzkleber und allen drum und drann. Hat noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine neue Cavadini "Submariner"-Look Automatik-Uhr. Original verpackt inkl. Schutzkleber und allen drum und drann. Hat noch Händlergarantie von 22 Monaten. Laut Aufschrift 200 m Wasserdicht (was ich nicht ausprobieren würde ;-) ). Für Laien: ist eine China-Uhr, recht gut verarbeitet ... wahrscheinlich die günstigste Möglichkeit eine Submarinier-Look-a-Like in Gold zu bekommen ...

FP: 60 EUR inkl. Versand Hermes, versichert.

B

Buteo

Themenstarter
VHB 50 EUR inkl. Versand Hermes

Wer mal Rapper sein will: diese Uhr ist dann ein MUSS :wink:

B

Buteo

Themenstarter
** Verkauft **

an ein neues Forenmitglied :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Cavadini CV-463 "Submariner"-Gelbgold ** verka

(V) Cavadini CV-463 "Submariner"-Gelbgold ** verka - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CAVADINI Date mit Riffellünette, Presidentband, verschraubte Krone

[Erledigt] CAVADINI Date mit Riffellünette, Presidentband, verschraubte Krone: Heute verkaufe ich meine Cavadini Bitte MP Regel 2.1 beachten. MROH in Schwarz - je nach Lichteinfall verändert der Sonnenschliff die Farbe in...
  • [Erledigt] Cavadini Leonardo Date Automatic schwarz mit Riffellünette

[Erledigt] Cavadini Leonardo Date Automatic schwarz mit Riffellünette: Hallo zusammen, da die Box mal wieder überquillt gebe ich meine Cavadini Leonardo ab. Sie hat ein Miyota 8215 drin, ist mit 100m...
  • [Erledigt] Cavadini Red Diver Automatik

[Erledigt] Cavadini Red Diver Automatik: Hallo Aus meiner Sammlung verkaufe ich diesen schönen Automatik Diver in Rot. Gekauft habe ich die Cavadin vor 2 Jahren hier im Forum über...
  • [Verkauf] Cavadini Bison, blau m. Echt-Nubuk Unterlage. 20mm. Elegant

[Verkauf] Cavadini Bison, blau m. Echt-Nubuk Unterlage. 20mm. Elegant: Wunderschönes italienische Leder, Cavadini Bison. Ursprünglich für meinen Navitimer mit blauem Blatt gedacht. Hatte mich aber beim Bestellen...
  • [Erledigt] Cavadini Advantage CV-463X Automatik Diver Rot

[Erledigt] Cavadini Advantage CV-463X Automatik Diver Rot: Die hier angebotene Cavadini Advantage CV-463X ist noch nicht lange in meinem Besitz, trotzdem muss sie mich schon wieder verlassen, um Platz im...