[V]Casio WVA-510DE-2AVER Solar-Funkuhr

Diskutiere [V]Casio WVA-510DE-2AVER Solar-Funkuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier meine Casio WVA-510DE-2AVER Solar-Funkuhr anbieten. Sie wurde am 01.07.2006 zum Neupreis von 199€ von mir...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HL89

HL89

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Casio WVA-510DE-2AVER Solar-Funkuhr anbieten.
Sie wurde am 01.07.2006 zum Neupreis von 199€ von mir erworben; hat also noch Restgarantie.
Die Quittung sowie die Originalverpackung und alle Unterlagen liegen bei.
Wie man auf den nachfolgenden Bildern hoffentlich erkennen kann weist die Uhr lediglich unvermeidbare Tragespuren vor.
Das Armband wurde auf ca. 18,5cm angepasst.
Leider habe ich die herausgenommenen Armbandglieder nicht mehr. Eine kleine Stufe weiter kann man das Band jedoch noch an der Schließe einstellen.

Bevor ich zu den Bildern komme hier noch ein Link zu den Herstellerangaben:
http://www.casio-europe.com/de/watch/waveceptor/wva-510de-2aver/

Preis 119€ VHB
Bei Interesse PN an mich.

Gruß
HL89

HL89

HL89

Themenstarter
Hab ganz vergessen zu vermelden, dass die Uhr verkauft ist :oops:

Also verkauft! :lol2:
Danke für die Möglichkeit hier Angebote reinzustellen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V]Casio WVA-510DE-2AVER Solar-Funkuhr

[V]Casio WVA-510DE-2AVER Solar-Funkuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO Wave Ceptor FUNK + SOLAR WVA-M630B-3AER

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor FUNK + SOLAR WVA-M630B-3AER: Biete CASIO Wave Ceptor FUNK + SOLAR WVA-M630B-3AER wie Neu, OVP. Preis ; 65€ Funktionen ; LED Light Damit man...
  • [Erledigt] Casio WVA-M650-2AER Wave Ceptor Herrenuhr Funk Neu

[Erledigt] Casio WVA-M650-2AER Wave Ceptor Herrenuhr Funk Neu: Biete Casio WVA-M650-2AER Wave Ceptor Herrenuhr Funk Neu Die Uhr ist von Dez. 2016 , wurde nur zu Probe ein Tag getragen. Displayfolie ist noch...
  • Casio WVA M640 Folie um das Glas vor Kratzer zu schützen?

Casio WVA M640 Folie um das Glas vor Kratzer zu schützen?: Hallo, ich habe mir nach längerer Suche diese Uhr zugelegt und die sieht wirklich schöner aus als auf den Bildern, die technischen Daten sind...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Tough Solar WVA-M650

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Tough Solar WVA-M650: Hallo Forianer, ich werde hier einige Quarzuhren verkaufen, da ich sie nicht mehr trage. Hier eine von Casio. Selten getragen und daher in...
  • [Erledigt] Casio WVA-220DE-2AVER Wave Ceptor

[Erledigt] Casio WVA-220DE-2AVER Wave Ceptor: Hier eine Casio WVA-220DE-2AVER Wave Ceptor in ordentlichem Zustand. Diese Uhr habe ich sehr gerne getragen. Sie hat einen Durchmesser von ca. 43...