[V] Casio-Volldatums-Uhren

Diskutiere [V] Casio-Volldatums-Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Einige meiner Casios sollen demnächst in die Bucht. Vorher will ich sie Euch anbieten; vielleicht ist ja für den einen oder anderen die eine oder...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Einige meiner Casios sollen demnächst in die Bucht. Vorher will ich sie Euch anbieten; vielleicht ist ja für den einen oder anderen die eine oder andere dabei! Alle beide hier sind neu und ungetragen.

€ 55

€ 50

Alle Preise verstehen sich inkl. einfachem Versand. Sonderwünsche extra, bei mehreren gemeinsam gehen ab der zweiten jeweils € 4 ab. Was bei den Photos teilweise so komisch wirkt, sind noch Schutzfolien.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

omegahunter

omegahunter

hi!

auch hier: bei der dunklen edifice, ist das armband dort massiv?

ja ich weis, der omega immer mit seinem massivfetisch! :wink:

omegahunter

omegahunter

hi!

auch hier: bei der dunklen edifice, ist das armband dort massiv?

ja ich weis, der omega immer mit seinem massivfetisch! :wink:

eastwest

eastwest

Themenstarter
Sonderangebot ist hinfällig, da nur noch 2 übrig sind!

M

mariodemonti

Welchen Durchmesser haben die Uhren aus Gruppe A?
ab 40mm würde ich gerne die Weiße mit dem Schwertfisch nehmen.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo Mario, Du hast eine PM!

Da die Frage ja vielleicht auch für andere interessant ist:

Außendurchmesser (ohne Krone) knapp unter 41mm
Lünette 39,5mm
Durchmesser mit Krone (verschraubt) 44mm.

Und: Die blaue hat auch einen Schwertfisch. :wink:

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch!

Thema:

[V] Casio-Volldatums-Uhren

[V] Casio-Volldatums-Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer 3 Stück in schwarz/rotem Kunstoff

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer 3 Stück in schwarz/rotem Kunstoff: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier 3 originale Casio G-Shock Uhrenständer mit stabilen gummierten Uhrenspangen an. Die...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Servus, Dies ist ein Privatverkauf und ich biete zum Verkauf an Neue Casio G-Shock GW-M5610-1ER Mein Festpreis €90,- inkl. Verssnd n. D. VG
  • [Verkauf] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig

[Verkauf] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Schnäppchenalarm, grosses G-Shock Display mit leichten Gebrauchsspuren aber nichts wildes. vorne in...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Display gross schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer

[Erledigt] Casio G-Shock Display gross schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! G-Shock Display groß schwarz matt mit roter Schrift. gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Dazu...
  • [V] Blaue Casio mit Volldatum

[V] Blaue Casio mit Volldatum: Casio mit Volldatum: Neu und ungetragen; makellos. € 55 Der Preis versteht sich inkl. einfachem Versand. Sonderwünsche extra, bei mehreren...