(V) Casio G-Shock *schwarz*

Diskutiere (V) Casio G-Shock *schwarz* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi @ll, mir ist im Casio-Thread gerade eingefallen, dass ich noch eine Casio G-Shock (Module No. 1680, Modell W-9400B-1V vom 08-1998) habe...
R

ricci007

Themenstarter
Hi @ll,

mir ist im Casio-Thread gerade eingefallen, dass ich noch eine Casio G-Shock (Module No. 1680, Modell W-9400B-1V vom 08-1998) habe.

Das ist sie:

* Temparatur-Anzeige
* Mehrfahch-Weckfunktion
* Stoppuhr
* ...

Leider ist die Batterie (das erste mal!!!) fast leer, aber das sollte ja keine grosze Sache sein :D.

Macht einfach mal ein paar Angebote...

Grusz,

ricci007

P. S.: Technisch und optisch in einem 1A-Zustand; nicht-Raucher-Uhr.

EDIT: Um die MP-Regel Nr. 5 nicht verletzen: Preis VHB 40 EUR (jetzt steht soviel da, wie vorher :D).

R

ricci007

Themenstarter
Bevor du auf den Marktplatzregel Nr. 5 verweist (danke, die kenne ich auch), koenntest du ein z. B. Preis vorschlagen. Ich habe keinerlei Ahnung, was die Casio noch wert ist. Von daher...

Wenn der Preis angemessen ist, fahre ich dir die Uhr sogar mit dem Auto nach Nbg. ^^.

R

ricci007

Themenstarter
Ich auch :D.

Nichts fuer ungut.

Grusze nach Nbg.

ricci007

P

Phil

Guest
Habe zwei Fragen: funktioniert die Temeperatur-Anzeige noch und wo wurde die Uhr hergestellt(Rückseite)?

R

ricci007

Themenstarter
Klar, funktioniert die Temperatur-Anzeige noch. Die laesst sich sogar justieren.

Hinten steht "JAPAN Y" :).

Thema:

(V) Casio G-Shock *schwarz*

(V) Casio G-Shock *schwarz* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar komplett schwarz

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar komplett schwarz: Die Uhr wurde nur ein paar mal im Büro getragen. Der Zustand ist gepflegt und newertig aus Nichtraucherhaushalt. Funk + Solar. Komplettes Set mit...
  • [Suche] Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000

[Suche] Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000: Ich suche ein Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000, möglichst ohne Gebrauchsspuren. Freue mich über eine PN...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GA-810B-1A4ER schwarz-Roségold neu und ungetragen

[Erledigt] Casio G-Shock GA-810B-1A4ER schwarz-Roségold neu und ungetragen: Hallo, Gerade angekommen darf die Uhr schon wieder weiter ziehen. Sie ist nagelneu und wurde nie getragen. Ich dachte ich probier es mal mit einer...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-Steel Funksolaruhr schwarz GST-W300G-1A1ER

[Erledigt] Casio G-Shock G-Steel Funksolaruhr schwarz GST-W300G-1A1ER: Biete hier eine neuwertige W300G. Ich habe die Uhr vor ca. 1/2 Jahr bei einem Händler neu erworben und seitdem ca. 5x getragen. Die Uhr zeigt m...
  • [Erledigt] 2 x Bezel und 2 x Band schwarz von Casio G-Shock GW-M5610-BR

[Erledigt] 2 x Bezel und 2 x Band schwarz von Casio G-Shock GW-M5610-BR: Band und Bezel der komplett schwarzen GW-M5610-BR. Ich hatte die G-Shocks auf andere Farben umgebaut. Diese Bänder und Bezel sind ungetragen und...