(V) Casio G-Shock *schwarz*

Diskutiere (V) Casio G-Shock *schwarz* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi @ll, mir ist im Casio-Thread gerade eingefallen, dass ich noch eine Casio G-Shock (Module No. 1680, Modell W-9400B-1V vom 08-1998) habe...
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #1
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Hi @ll,

mir ist im Casio-Thread gerade eingefallen, dass ich noch eine Casio G-Shock (Module No. 1680, Modell W-9400B-1V vom 08-1998) habe.

Das ist sie:
dw9400.jpg


* Temparatur-Anzeige
* Mehrfahch-Weckfunktion
* Stoppuhr
* ...

Leider ist die Batterie (das erste mal!!!) fast leer, aber das sollte ja keine grosze Sache sein :D.

Macht einfach mal ein paar Angebote...

Grusz,

ricci007

P. S.: Technisch und optisch in einem 1A-Zustand; nicht-Raucher-Uhr.

EDIT: Um die MP-Regel Nr. 5 nicht verletzen: Preis VHB 40 EUR (jetzt steht soviel da, wie vorher :D).
 
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #2
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
marktplatz regel nr 5
 
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #3
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Bevor du auf den Marktplatzregel Nr. 5 verweist (danke, die kenne ich auch), koenntest du ein z. B. Preis vorschlagen. Ich habe keinerlei Ahnung, was die Casio noch wert ist. Von daher...

Wenn der Preis angemessen ist, fahre ich dir die Uhr sogar mit dem Auto nach Nbg. ^^.
 
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #4
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
hehe...nee, is okay, ich bleib bei analogen
 
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #5
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Ich auch :D.

Nichts fuer ungut.

Grusze nach Nbg.

ricci007
 
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #6
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
30 EUR inkl. Versand :cry:
 
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #7
P

Phil

Gast
Habe zwei Fragen: funktioniert die Temeperatur-Anzeige noch und wo wurde die Uhr hergestellt(Rückseite)?
 
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #8
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Klar, funktioniert die Temperatur-Anzeige noch. Die laesst sich sogar justieren.

Hinten steht "JAPAN Y" :-).
 
  • (V) Casio G-Shock *schwarz* Beitrag #9
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Doch kein Interesse?
 
Thema:

(V) Casio G-Shock *schwarz*

(V) Casio G-Shock *schwarz* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock G-7700, Modul 3095: Ich verkaufe hier meine Casio G-Shock G-7700. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Optisch ist sie sehr gut bis neuwertig. Wurde von mir nur super...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert. Die Uhr ist in meinem Besitz und dies ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GXW-56BB "King" Modifikation "Frankenstein" (Modul der GX-56): Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GXW-56BB „King“ Modifikation „Frankenstein“. Warum „Frankenstein“? Ich habe für meine...
Neue Uhr: Casio G-Shock G-STEEL GST-B500D: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,6mm Höhe: 12,8mm Wasserdicht: 200m Werk: Quarz Preis: 299 Euro Link: GST-B500D-1AER | G-SHOCK | Uhren | Produkte...
[Erledigt] Casio G-Shock,GWN-1000B-1A, schwarz, Gulfmaster, Funk/Solar,Höhenmesser,Kompass,Temperatur uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine schwarze Gulfmaster GWN-1000B-1A an. Die Uhr ist gebraucht, befindet sich aber...
Oben