(V) CASIO Diver , Neu , 10 Jahres Batterie

Diskutiere (V) CASIO Diver , Neu , 10 Jahres Batterie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hatte diesen Neuzugang eigentlich als Urlaubsuhr vorgesehen. Leider sitzt sie bei meinen Handgelenksumfang (~ 21 cm) etwas "spack". Daher biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derserioese

derserioese

Themenstarter
Hatte diesen Neuzugang eigentlich als Urlaubsuhr vorgesehen. Leider sitzt sie bei meinen Handgelenksumfang (~ 21 cm) etwas "spack". Daher biete ich sie hier zum Selbstkostenpreis an.

CASIO MTD-1043A-1AVDF

Diver WR 100m

10 Jahres Batterie

Stahlarmband, Faltschliesse mit seitlichen Drückern

Gehäusedurchmesser ca. 38 mm

Da die Uhr gestern erst bei mir eingetroffen ist, besitzt sie volle Garantie (natürlich nicht durch mich). Inwieweit diese allerdings im Bedarfsfalle beim Händler in Singapore einzufordern ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das letzte Bild habe ich im Netz geklaut.

Eigentlich schade dass ich sie wieder hergeben muss. Die Proportionen und die Wertigkeit/Haptik/Qualitätseindruck stimmen.

Wie schon geschrieben, will ich nichts dran verdienen.

Daher: Festpreis 45,-€ incl. vers. Versand via Hermes

derserioese

derserioese

Themenstarter
Verkauft.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) CASIO Diver , Neu , 10 Jahres Batterie

(V) CASIO Diver , Neu , 10 Jahres Batterie - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Casio Diver MTD-1053 neu

[Verkauf-Tausch] Casio Diver MTD-1053 neu: Zum Verkauf kommt eine Nagelneue Casio Uhr: MTD-1053 mit dem schwarzem Ziffernblatt. Die Casio kommt in der Original Box, Anleitung. War ein...
  • [Erledigt] Casio MTD-1054 Illuminator Quarz-Diver mit LED-Beleuchtung - fast neu m. Restgarantie

[Erledigt] Casio MTD-1054 Illuminator Quarz-Diver mit LED-Beleuchtung - fast neu m. Restgarantie: Hallo zusammen, ich misste mal wieder etwas aus, daher biete ich euch heute eine Casio MTD-1054 Illuminator an. Eigentlich ein geniales Teil...
  • [Erledigt] Casio MDV-102 Super Illuminator "Steelfish", (Günstiger Diver für 55 €) - NEU

[Erledigt] Casio MDV-102 Super Illuminator "Steelfish", (Günstiger Diver für 55 €) - NEU: Hallo, biete eine neue und ungetragene Casio MDV-102 Super Illuminator "Steelfish" zum Kauf an. Werde mir für den Sport jetzt doch eine Citizen...
  • Casio Diver MDV102-1AV *neue Pics mit neuem Band*

Casio Diver MDV102-1AV *neue Pics mit neuem Band*: Nachdem die Uhr ja etliche Tage unterwegs war (ich gehe davon aus, dass sie mit nem Ruderboot über den großen Teich gebracht wurde) ist sie...
  • (V) NEUE Casio Duro Marine Diver 200m MDV100D Sonderpreis

(V) NEUE Casio Duro Marine Diver 200m MDV100D Sonderpreis: verkaufe meine nagelneue casio duro mdv100d die uhr wird komplett mit verpackung und anleitung geliefert. ein paar daten: größe:41mm ohne...