[V] Casio-Chrono

Diskutiere [V] Casio-Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sogar mein massiver Casio-Klopper darf gehen. Noch vor einem Jahr hatte ich gesagt "unverkäuflich"! Aber seitdem ist er nicht mehr an meinem Arm...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Sogar mein massiver Casio-Klopper darf gehen. Noch vor einem Jahr hatte ich gesagt "unverkäuflich"! Aber seitdem ist er nicht mehr an meinem Arm gewesen, hatte zuviel Konkurrenz von Seiko und Genossen. Also:
casio5msy500d7areu9.jpg


Er ist massiv und mit massivem Band, also auch schwer (160 - 170g, je nach Gliederzahl). Genau drehende, satt rastende Lünette, verschraubte Krone. Selten getragen, sehr guter Zustand (selbstverständlich mit Spuren am Band durch die Faltschließe). Ein wirkliches Sahneteil, mit Box und Anleitung.

Sie kostet € 75 (inkl. Box und DHL-Versand). Ab zwei Uhren Nachlaß.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

PS.: Auch hier gilt das Weihnachtsangebot: Bestellungen über € 120 bekommen eine Überraschungsuhr dazugepackt.
 
L

litti

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
0
Hallo eastwest,
bin zufällig auf diese Seiten gestoßen, wollte mal fragen was der
Casio- Chrono und der Seiko-Chrono im Military-Stil im Doppelpack kosten würden.

mfG. Litti
 
Thema:

[V] Casio-Chrono

[V] Casio-Chrono - Ähnliche Themen

[Verkauf] Casio EFR-507D-1AV Chrono mit weißem Rechenschieber: Hallo Leutes, die Box läuft wieder über vor Uhren und somit muss diese schöne Casio-Uhr mich verlassen. Satte 44mm Durchmesser, 22er...
[Erledigt] bulliger Casio MTF-E004D-1AVEF Chrono: *** Reserviert für ein nettes Mitglied *** Hallo Forum, diesmal steht hier mein rund 1 Jahr alter Casio MTF-E004D-1AVEF Chronograph im...
[V] Citizen in "Gold": Und weiter gehts mit der Sammlungsreduzierung: Von Citizen habe ich noch eine Automatik im Angebot: Die "goldene" Bürgeruhr (37 mm), somit...
[V] Jacques Lemans QuartzMatic: Auch diese müssen gehen: Zwei völlig ungetragene Quartzmatic-Uhren, die bis auf die Farbgebung von Band/Gehäuse/ZB ganz gleich sind...
[V] Top-Candino mit ETA 2824-2: Im Zuge meiner Sammlungsbereinigung dürfen mich auch einige ETA-Uhren verlassen, zB diese: Candino mit 2824-2, 36 mm Durchmesser Die Uhr...
Oben