[V] Casio-Chrono

Diskutiere [V] Casio-Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sogar mein massiver Casio-Klopper darf gehen. Noch vor einem Jahr hatte ich gesagt "unverkäuflich"! Aber seitdem ist er nicht mehr an meinem Arm...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Sogar mein massiver Casio-Klopper darf gehen. Noch vor einem Jahr hatte ich gesagt "unverkäuflich"! Aber seitdem ist er nicht mehr an meinem Arm gewesen, hatte zuviel Konkurrenz von Seiko und Genossen. Also:

Er ist massiv und mit massivem Band, also auch schwer (160 - 170g, je nach Gliederzahl). Genau drehende, satt rastende Lünette, verschraubte Krone. Selten getragen, sehr guter Zustand (selbstverständlich mit Spuren am Band durch die Faltschließe). Ein wirkliches Sahneteil, mit Box und Anleitung.

Sie kostet € 75 (inkl. Box und DHL-Versand). Ab zwei Uhren Nachlaß.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

PS.: Auch hier gilt das Weihnachtsangebot: Bestellungen über € 120 bekommen eine Überraschungsuhr dazugepackt.

L

litti

Hallo eastwest,
bin zufällig auf diese Seiten gestoßen, wollte mal fragen was der
Casio- Chrono und der Seiko-Chrono im Military-Stil im Doppelpack kosten würden.

mfG. Litti

Thema:

[V] Casio-Chrono

[V] Casio-Chrono - Ähnliche Themen

• Casio Alarm Chrono Vintage defekt ?

Casio Alarm Chrono Vintage defekt ?: Hallo zusammen, bestimmt gibt es unter euch Experten von (vermeintlich) alten Casio-Uhren. Ich bin Liebhaber von Vintage Uhren und habe mich in...
  • [Erledigt] Casio Edifice Premium Chrono EFS-S520CDB-1AUEF Neuwertig, Solar, Saphirglas

[Erledigt] Casio Edifice Premium Chrono EFS-S520CDB-1AUEF Neuwertig, Solar, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, die schöne Edifice soll nun auch gehen. Gekauft am 25.2.2020, paar Mal getragen, Zustand: So gut wie Neu. Keine...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu

[Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu: Liebe Forumskollegen! Hier noch eine Uhr, die ich euch im Rahmen meiner Aufräumarbeiten anbieten darf: Casio Edifice Chronograph, Full Set, neu...
  • [Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage

[Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage: Ich biete euch als Privatperson meine Casio. Die Casio hat diverse Gebrauchsspuren ist aber ganz ok. Ich habe versucht auf den Bildern alles zu...