[V] Casio Ana-Digi

Diskutiere [V] Casio Ana-Digi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Einige meiner Casios sollen demnächst in die Bucht. Vorher will ich sie Euch anbieten; vielleicht ist ja für den einen oder anderen die eine oder...
  • [V] Casio Ana-Digi Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Einige meiner Casios sollen demnächst in die Bucht. Vorher will ich sie Euch anbieten; vielleicht ist ja für den einen oder anderen die eine oder andere dabei!

Diese Ana-Digi ist neu und ungetragen. Sie hat Datums- und Stopfunktion, zweite Zeitzone und Wecker-/Alarmfunktion

casiomta2000rqo6.jpg

Preis: € 20 inkl. einfachem Versand. Sonderwünsche extra, bei mehreren Uhren gemeinsam gehen ab der zweiten jeweils € 4 ab. Was bei dem Photo so komisch wirkt, ist die Schutzfolie auf dem ZB.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

• [V] Casio Ana-Digi Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

hi eastwest!

was`n da für`n armband dran? massiv?

• [V] Casio Ana-Digi Beitrag #3
eastwest

eastwest

Themenstarter
  • [V] Casio Ana-Digi Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

naa, mann kann ja nie wissen! :lol2:

• [V] Casio Ana-Digi Beitrag #5
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch!

• [V] Casio Ana-Digi Beitrag #6
omegahunter

omegahunter

sorry, vergessen! du hast eine pm!

Thema:

[V] Casio Ana-Digi

[V] Casio Ana-Digi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1060-52L - Ana-Digi-Taucheruhr mit elektr. Tiefenmesser: Hallo zusammen, ich biete meine Citizen Aqualand Diver mit elektronischem Tiefenmesser und integriertem Logbuch zum Verkauf an. Es ist eine...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
[V] Blaue Casio mit Volldatum: Casio mit Volldatum: Neu und ungetragen; makellos. € 55 Der Preis versteht sich inkl. einfachem Versand. Sonderwünsche extra, bei mehreren...
[V] Casio-Volldatums-Uhren: Einige meiner Casios sollen demnächst in die Bucht. Vorher will ich sie Euch anbieten; vielleicht ist ja für den einen oder anderen die eine oder...
[Verkauf] Nur noch eine (!) Seiko-5: Sie ist neu, ungetragen und mit allen Folien, die sie hatte und kostet € 60 inkl. Versand. Sie geht - je nach Lichteinfall - ins Dunkelgrüne...
Oben