(V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft

Diskutiere (V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; CANDINO Gangreserve und GMT, ungetragen mit Box und Papieren Gehäuse: Edelstahl 38mm, verschraubter Boden, Saphirglas, patentierter...
Rob

Rob

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
CANDINO Gangreserve und GMT, ungetragen mit Box und Papieren
Gehäuse: Edelstahl 38mm, verschraubter Boden, Saphirglas, patentierter Kronenschutz, 50m, Sichtboden
Zifferblatt: schwarz, aufgesetzte Zahlen, Datum, Gangreserve und unabhängige 24h-Anzeige
Band: Edelstahl mit Doppelfaltschließe
Werk: Automatik ETA 2892-A2

Nachfolgemodell der begehrten Gangreserve mit GMT-Anzeige. Top Qualität in feiner Ausführung für alle die Wert auf Qualität legen, zu einem tollem Preis/Leistungsverhältnis.

Preis: EURO 475 .-

front.jpg


back.jpg


set.jpg
 
Thema:

(V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft

(V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
Das blaue Wunder - Alpina Startimer Pilot Heritage GMT - Referenz AL-555N4H6B: Gut ich gebe zu, es war ein Spontankauf. Natürlich hatte ich die Alpina Startimer Pilot Heritage GMT schon vorher auf Bildern gesehen, das...
[Erledigt] Louis Erard 1931 GMT Skeleton Big Date, 18kt Roségold Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Louis Erard 1931 GMT Skeleton Big Date, 18kt Roségold Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
[Erledigt] Parnis Complication 2117 mit Miyota 9100, Vollkalender, Gangreserve: Hallo zusammen, nach einem Findungsjahr, in dem ich etliche Uhren gekauft habe, um heraus zu finden, wo die Reise hingehen soll, werden nun...
Oben