(V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft

Diskutiere (V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; CANDINO Gangreserve und GMT, ungetragen mit Box und Papieren Gehäuse: Edelstahl 38mm, verschraubter Boden, Saphirglas, patentierter...
  • (V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft Beitrag #1
Rob

Rob

Themenstarter
CANDINO Gangreserve und GMT, ungetragen mit Box und Papieren
Gehäuse: Edelstahl 38mm, verschraubter Boden, Saphirglas, patentierter Kronenschutz, 50m, Sichtboden
Zifferblatt: schwarz, aufgesetzte Zahlen, Datum, Gangreserve und unabhängige 24h-Anzeige
Band: Edelstahl mit Doppelfaltschließe
Werk: Automatik ETA 2892-A2

Nachfolgemodell der begehrten Gangreserve mit GMT-Anzeige. Top Qualität in feiner Ausführung für alle die Wert auf Qualität legen, zu einem tollem Preis/Leistungsverhältnis.

Preis: EURO 475 .-

front.jpg

back.jpg

set.jpg

• (V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft Beitrag #2
Rob

Rob

Themenstarter
Preis ist VB :wink:

• (V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft Beitrag #3
Rob

Rob

Themenstarter
Preis reduziert auf EUR 425.-

• (V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft Beitrag #4
Rob

Rob

Themenstarter
noch zu haben :!:

• (V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft Beitrag #5
Rob

Rob

Themenstarter
again :wink:

• (V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft Beitrag #6
Rob

Rob

Themenstarter
up :wink:

Thema:

(V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft

(V) CANDINO GMT und Gangreserve, St/St, ungetragen (verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
Das blaue Wunder - Alpina Startimer Pilot Heritage GMT - Referenz AL-555N4H6B: Gut ich gebe zu, es war ein Spontankauf. Natürlich hatte ich die Alpina Startimer Pilot Heritage GMT schon vorher auf Bildern gesehen, das...
[Erledigt] Louis Erard 1931 GMT Skeleton Big Date, 18kt Roségold Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Louis Erard 1931 GMT Skeleton Big Date, 18kt Roségold Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
Oben