(V) Candino Chronometer Gangreserve / Verkauft!

Diskutiere (V) Candino Chronometer Gangreserve / Verkauft! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, folgende Uhr biete ich zum Kauf an: Candino Ref.Nr. 1.450.5.0.94 Chronometer Gangreserve. Edelstahl poliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

folgende Uhr biete ich zum Kauf an:

Candino Ref.Nr. 1.450.5.0.94 Chronometer Gangreserve.

Edelstahl poliert. Gehäuse-Durchmesser 37,5 mm, Bauhöhe 10 mm.

Saphirglas, Glasboden, guillochiertes Zifferblatt, gebläute Zeiger.

Automatik-Werk ETA 2892-A2.

Sehr wenig getragen, nur ganz geringe Gebrauchsspuren.

Kaufdatum 2003. Mit Original-Box, leider ohne Papiere.

VB 350 EUR.

candino01bhc5.jpg

candino02buz2.jpg

candino03bqm8.jpg

candino04bii3.jpg

candino05bmp6.jpg

candino06bnv4.jpg

candino07bau3.jpg

Gruß Mike

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Denkt dran, Weihnachten steht vor der Tür... Bin für realistische Angebote offen :wink:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Jetzt schnell entscheiden, sonst wird eng bis Weihnachten :wink:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang :!:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
...und verkauft (leider in ein anderes Forum). Danke :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Candino Chronometer Gangreserve / Verkauft!

(V) Candino Chronometer Gangreserve / Verkauft! - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00) im Top-Zustand: Liebe Forianer, ich verkaufe eine sehr schöne Omega Seamaster 300M GMT 50th Anniversary aus dem Jahr 2000 mit Box und Papieren. Trotz ihres Alters...
[Erledigt] WEMPE Iron Walker Automatik, Chronometer, 40mm, blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine blaue Iron Walker Herren Automatik 40 mm, Edelstahl, Automatik-Kaliber ETA 2892-A2 mit Datumsanzeige...
[Erledigt] Mido Multifort Gent (neuwertig): Zum Verkauf steht meine neuwertige MIDO Multifort Gent (Kaufdatum 30.7.2021) Das gleichermaßen elegante und kraftvolle Design orientiert sich an...
[Erledigt] V. Smirnov (GM Watches) Chronograph, Valjoux 7750: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier mein Chronograph mit dem Valjoux 7750 von Vaceslav Smirnov (German Military Watches). Die klassische...
[Erledigt] IWC UTC TZC am Pyramidenarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC UTC TZC Ref. 3251 mit Pyramidenarmband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben