(V) Candino Automatik

Diskutiere (V) Candino Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, die Uhr ist ca. 4 Wochen alt und in sehr gutem Zustand. Das Armband wurde zwischenzeitlich mal gewechselt d.h. es könnten kleinste Kratzer...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi,
die Uhr ist ca. 4 Wochen alt und in sehr gutem Zustand.
Das Armband wurde zwischenzeitlich mal gewechselt d.h. es könnten
kleinste Kratzer an den Bandanstößen vorhanden sein.
Das Mettalarmband ist gekürzt worden, es werden aber natürlich alle Glieder mitgeliefert.
Das Band ist Massiv mit massiven anstößen.
Die Uhr hat Saphirglas, Glasboden, vergoldetes ETA Werk.
Durchmesser ca. 39 mm ohne Krone.
Im Lieferumpfang sind die Uhr, Originalverpackung, Bedienungsanleitung und die Rechnung vom Händler bei dem ich gekauft habe.
Preis 110,- Euro incl. versichertem Versand.

F

feldbergfan

Themenstarter
Reserviert

Thema:

(V) Candino Automatik

(V) Candino Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Candino C4548 Automatik, PVD Gold, Sellita SW-200, Saphirglas

[Verkauf] Candino C4548 Automatik, PVD Gold, Sellita SW-200, Saphirglas: Hallo Uhrennerds! Ich biete Euch aus meiner umfangreichen Sammlung eine Swiss Made Candino Automatik Uhr C4548 mit dem bekannten und sehr...
  • [Erledigt] Candino Automatik C4480/1, Saphirglas, Sellita SW-200

[Erledigt] Candino Automatik C4480/1, Saphirglas, Sellita SW-200: Hallo Uhrennerds! Ich biete eine ungetragene, neue Candino Automatik-Uhr C4480/1 mit Saphirglas und einem Sellita SW-200 Kaliber zum Verkauf an...
  • [Erledigt] Candino C4442/2 Automatik/Saphire

[Erledigt] Candino C4442/2 Automatik/Saphire: Uhr wurde Verkauft! Danke für die Einstellmöglichkeit. Ich löse meine Uhrsammlung auf und fange mit der Candino C4442 an. Die Uhr ist von...
  • [Erledigt] Candino Street Rider Automatik mit ETA 2824-2

[Erledigt] Candino Street Rider Automatik mit ETA 2824-2: Hallo, ich verkaufe meine absolut neuwertige Candino Street Rider mit ETA 2824-2. Die Candino habe ich im Oktober 2016 bei einem deutschen...
  • [Erledigt] Candino Automatik Uhr Swiss Made Eta 2892 Gangreserve (Aussteller)

[Erledigt] Candino Automatik Uhr Swiss Made Eta 2892 Gangreserve (Aussteller): Hallo, ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe hier eine schöne Automatik Herrenuhr von der Marke Candino Swiss Made.*Sie war ein...