[V] BWC Diver in blau mit Stahlband

Diskutiere [V] BWC Diver in blau mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; tja...wat soll ich sagen, meine Sumo kommt wieder zu mir zurück, darum muss die BWC gehen, wir zwei hatten uns eh nie so ganz angefreundet. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
tja...wat soll ich sagen, meine Sumo kommt wieder zu mir zurück, darum muss die BWC gehen, wir zwei hatten uns eh nie so ganz angefreundet.
Was mich an der Uhr allerdings überzeugt hat ist das Werk, welches mit einer Gangabweichung von +1sec in 24h trumpft!!
Ansonsten ist die Uhr halt wirklich das was sie ist...ein preiswerter Diver. Und wie ich von so einigen von euch hier gelernt habe, will die BWC auch nix anderes sein, meine Erwartungen waren da wohl einfach zu hoch.
Naja...wie auch immer...wer nicht so hohe Erwartungen hat, kann sich über eine doch recht schöne Uhr mit einem aussergewöhnlich genauen Werk freuen :).
Die Uhr ist als neu zu bezeichnen, zumindest sind von mir keine Tragespuren an der Uhr zu finden. Allerdings hatte sie schon von Anfang an eine "Lagerspur" am Band, welche sich allerdings nicht fotographieren lässt und somit auch irgendwie nicht vorhanden ist ;).
Ich habe die Uhr 3 Tage getragen, den Rest der Zeit, also nochmal 3 Tage, hat sie auf dem Beweger verbracht.
Ich hätte gerne 119€ incl. innerdeutschem versicherten Versand für die Uhr.

img0372ca5.jpg

img0374lj1.jpg

img0377wl2.jpg
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Und verkauft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] BWC Diver in blau mit Stahlband

[V] BWC Diver in blau mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNJ025 New Arnie: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Umtausch, Gewährleistung, Minderung etc! Ich verkaufe meine Seiko SNJ025, genannt "New...
[Erledigt] Seiko SPB079, "MM200", blaue Lünette, Kautschukband, Stahlband, 2019/10, Garantie: Grüß euch, ich möchte euch hier meine "MM200", die SPB 079 zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde im Oktober 2019 bei Olfert gekauft und hat demnach...
Kaufberatung Blauer Diver bis 5000 €: Moin zusammen, ich hatte schon einen Beratungsfaden bzgl. der blauen Tudor Black Bay 58 aufgemacht und auch viel Input bekommen. Gefallen ist...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
Oben