[V] BWC Diver in blau mit Stahlband

Diskutiere [V] BWC Diver in blau mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; tja...wat soll ich sagen, meine Sumo kommt wieder zu mir zurück, darum muss die BWC gehen, wir zwei hatten uns eh nie so ganz angefreundet. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
tja...wat soll ich sagen, meine Sumo kommt wieder zu mir zurück, darum muss die BWC gehen, wir zwei hatten uns eh nie so ganz angefreundet.
Was mich an der Uhr allerdings überzeugt hat ist das Werk, welches mit einer Gangabweichung von +1sec in 24h trumpft!!
Ansonsten ist die Uhr halt wirklich das was sie ist...ein preiswerter Diver. Und wie ich von so einigen von euch hier gelernt habe, will die BWC auch nix anderes sein, meine Erwartungen waren da wohl einfach zu hoch.
Naja...wie auch immer...wer nicht so hohe Erwartungen hat, kann sich über eine doch recht schöne Uhr mit einem aussergewöhnlich genauen Werk freuen :).
Die Uhr ist als neu zu bezeichnen, zumindest sind von mir keine Tragespuren an der Uhr zu finden. Allerdings hatte sie schon von Anfang an eine "Lagerspur" am Band, welche sich allerdings nicht fotographieren lässt und somit auch irgendwie nicht vorhanden ist ;).
Ich habe die Uhr 3 Tage getragen, den Rest der Zeit, also nochmal 3 Tage, hat sie auf dem Beweger verbracht.
Ich hätte gerne 119€ incl. innerdeutschem versicherten Versand für die Uhr.

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] BWC Diver in blau mit Stahlband

[V] BWC Diver in blau mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Diver 37,5 mm, Saphirglas, Eta 2892-A2,

[Verkauf] BWC Diver 37,5 mm, Saphirglas, Eta 2892-A2,: Hallo Uhrennerds, ich biete einen gebrauchten, sehr seltenen Swiss Made BWC Diver im Vintage Style mit Saphirglas und einem Eta 2892-A2 Kaliber...
  • [Erledigt] BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver

[Erledigt] BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver: Servus beinander, ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch dieser seltene BWC-Diver aus den späten 70ern...
  • [Erledigt] BWC Swiss Diver blau mit Eta 2824 / 25 jewels

[Erledigt] BWC Swiss Diver blau mit Eta 2824 / 25 jewels: Leider muss sie auch schon wieder gehen. Aufgrund einer etwas teureren Dresswatch die ich gefunden habe und meiner Otto Berger Diver, die ich...
  • BWC Swiss "Diver" blau mit Eta 2824-2

BWC Swiss "Diver" blau mit Eta 2824-2: Mitten in meinem Chemiechaos dachte ich mir ich mache mal eine Pause und stelle euch kurz meine neue BWC Swiss "Diver" vor. Diver in...
  • (V) BWC Diver blau

(V) BWC Diver blau: Hallo, ich verkaufe hier eine BWC Taucheruhr mit blauem Zifferblatt und blauer Lünette sowie Stahlband. Ich habe sie vor einigen Wochen von...