(V) BWC Diver blau

Diskutiere (V) BWC Diver blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine BWC Taucheruhr mit blauem Zifferblatt und blauer Lünette sowie Stahlband. Ich habe sie vor einigen Wochen von...
Alchimist

Alchimist

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe hier eine BWC Taucheruhr mit blauem Zifferblatt und blauer Lünette sowie Stahlband. Ich habe sie vor einigen Wochen von Docthor gekauft (https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=6617&highlight=bwc), da ich aber doch noch eine Hamilton khaki Navy in die Finger bekommen habe, möchte ich die BWC wieder verkaufen. Ich habe sie nur aus der Box genommen und ein mal um den Arm gelegt, jedoch noch nicht einmal das Armband gekürzt. Da ich die uhr also praktisch nicht getragen habe, hätte ich gerne noch die gleichen 119 EUR inkl. Versand, die ich bezahlt habe.
Hier noch ein Foto:

Thema:

(V) BWC Diver blau

(V) BWC Diver blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Diver 37,5 mm, Saphirglas, Eta 2892-A2,

[Verkauf] BWC Diver 37,5 mm, Saphirglas, Eta 2892-A2,: Hallo Uhrennerds, ich biete einen gebrauchten, sehr seltenen Swiss Made BWC Diver im Vintage Style mit Saphirglas und einem Eta 2892-A2 Kaliber...
  • [Erledigt] BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver

[Erledigt] BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver: Servus beinander, ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch dieser seltene BWC-Diver aus den späten 70ern...
  • [Erledigt] BWC Swiss Diver blau mit Eta 2824 / 25 jewels

[Erledigt] BWC Swiss Diver blau mit Eta 2824 / 25 jewels: Leider muss sie auch schon wieder gehen. Aufgrund einer etwas teureren Dresswatch die ich gefunden habe und meiner Otto Berger Diver, die ich...
  • BWC Swiss "Diver" blau mit Eta 2824-2

BWC Swiss "Diver" blau mit Eta 2824-2: Mitten in meinem Chemiechaos dachte ich mir ich mache mal eine Pause und stelle euch kurz meine neue BWC Swiss "Diver" vor. Diver in...
  • [V] BWC Diver in blau mit Stahlband

[V] BWC Diver in blau mit Stahlband: tja...wat soll ich sagen, meine Sumo kommt wieder zu mir zurück, darum muss die BWC gehen, wir zwei hatten uns eh nie so ganz angefreundet. Was...