(V) Bulova Super Seville Day-Date

Diskutiere (V) Bulova Super Seville Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo allerseits, ich biete hier ein Bulova Super Seville Day-Date zum Verkauf an. Eine gewisse Ähnlichkeit zu einer gewissen Luxusmarke ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich biete hier ein Bulova Super Seville Day-Date zum Verkauf an.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu einer gewissen Luxusmarke ist nicht von der Hand zu weisen, was der Uhr auch zum Verhängnis wurde, da ihre Produktion eingestellt werden musste auf drängen des Luxusuhrenherstellers.

Es handelt sich also um eine Rarität.

Daten:

Werk: 25 jewels ETA2836-2

Edelstahlgehäuse und Band

Durchmesser: 36mm

Anstossbreite: 20mm

Höhe: 12mm

Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren an Gehäuse und Glas läuft aber sehr gut und zuverlässig.

Mein Verkaufspreis für diese Uhr liegt bei 120€ zuzüglich der tatsächlich anfallenden Versandkosten.

Interessenten melden sich bitte per PN! Vielen Dank!

Grüsse,

Stefan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Bulova Super Seville Day-Date

(V) Bulova Super Seville Day-Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Super Seville aus den den 90ern Voll-Edelstahl Variante silbernes Blatt ETA 2834-2 mit Sek-Stopp

[Erledigt] Bulova Super Seville aus den den 90ern Voll-Edelstahl Variante silbernes Blatt ETA 2834-2 mit Sek-Stopp: Hallo Forianer. Jetzt soll es auch die mit dem silbernen Blatt treffen. Wenn, dann kommt meist eh meine silberne mit dem weißem Blatt an den...
  • [Suche] Bulova Super Seville Armband

[Suche] Bulova Super Seville Armband: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gold Präsidenten Armband für eine Bulova SS. VG Enzo
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Vergoldet und Steinchen alles original ETA 2834-2 mit Sekundenstopp

[Erledigt] Bulova Super Seville Vergoldet und Steinchen alles original ETA 2834-2 mit Sekundenstopp: Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day-Date’s mit Riffellüntte vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville (36mm)

[Erledigt] Bulova Super Seville (36mm): Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Super Seville in Herrengröße an. Die Uhr wurde Anfang der 1990iger Jahre von mir neu gekauft. Es...
  • [Suche] Bulova Super Seville Day Date (am liebsten mit Blaues ZB)

[Suche] Bulova Super Seville Day Date (am liebsten mit Blaues ZB): Hallo Florianer, Ich suche eine Bulova Super Seville Day Date. Möglichst mit Blaues ZIfferblatt. Grüsse, Ramom