(V) Buch "Praktisches Handbuch für Uhrmacher" NEU!

Diskutiere (V) Buch "Praktisches Handbuch für Uhrmacher" NEU! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, habe zu Weihnachten das Buch "Praktische Handbuch für Uhrmacher" bekommen. (siehe Bild) Doch leider besitze ich dieses Buch...
tauri

tauri

Themenstarter
Hallo,

habe zu Weihnachten das Buch "Praktische Handbuch für Uhrmacher" bekommen. (siehe Bild)

Doch leider besitze ich dieses Buch schon, deshalb möchte ich es verkaufen.
Es ist absolut neu und unbenutzt!
Nähere Informationen über den Inhalt des Buches könnt ihr auf der Seite Historische Uhrenbücher http://www.uhrenliteratur.de/verlag/index/start.htm
nachlesen.
Verkaufe es für 40,00EURO inklusve versicherten Versand
Der Neupreis beträgt 49,50 EURO und es ist ja neu!

Meine Mailadresse lautet: tauri(ätt)online.de

Viele Grüße
Klaus

Thema:

(V) Buch "Praktisches Handbuch für Uhrmacher" NEU!

(V) Buch "Praktisches Handbuch für Uhrmacher" NEU! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set

[Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set: Zum privaten Verkauf steht meine bronzene Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set. Die Rechnung von Bucherer aus...
  • Neue Uhr: Longines Master Collection Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Longines Master Collection Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: ETA 2894/1 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 2.490 € Quelle: Bucherer
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi: 50m Werk: 36-02 Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 19.800 € Anmerkung...
  • [Verkauf] Buch Sammlerträume Die 100 berühmtesten Rolex Uhren 100 Jahre Rolex + die neue Juli Ausgabe von Chronos

[Verkauf] Buch Sammlerträume Die 100 berühmtesten Rolex Uhren 100 Jahre Rolex + die neue Juli Ausgabe von Chronos: Ich verkaufe DAS ultimative Rolex Buch in grünem Leder gebunden ( Rot ist Moderatoren farbe 62kurt) + die neue Juli Ausgabe von Chronos für...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut CASIO, HAMILTON, BREIL, TIMEX, XEN, BUCHERER

[Verkauf-Tausch] Konvolut CASIO, HAMILTON, BREIL, TIMEX, XEN, BUCHERER: Servus Alle, Frühjahrsputz bei Mickeys. Was sich da alles in den Jahren angesammelt hat und keine Tragezeit bekommt, muss gehen. 1) BREIL...