[V] Breitling Wings Automatic

Diskutiere [V] Breitling Wings Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkauf hier eine schöne Breitling Wings Automatic. Uhr ist selten gebraucht und daher in einem super Zustand. Komplett mit allen Papieren und...
D

Diorama

Guest
Verkauf hier eine schöne Breitling Wings Automatic.
Uhr ist selten gebraucht und daher in einem super Zustand.
Komplett mit allen Papieren und der Breitling Box.
Die Breitling kann natürlich auch abgeholt werden.

Preis: VB 1350EUR

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo und Willkommen Euch beiden! ;)

@xxxm3: Am besten Du schickst Diorama mal eine PM bezüglich der Uhr.

Grüße
raxon

Thema:

[V] Breitling Wings Automatic

[V] Breitling Wings Automatic - Ähnliche Themen

• Breitling Wings A10050 bleibt stehen

Breitling Wings A10050 bleibt stehen: Ich suche eigentlich eine Uhr und meine Frau kauft sich ein, so spielt das Leben. Letzte Woche Freitag hat sie sich eine Breitlich Wings A10050 im...
  • [Erledigt] Breitling Wings Automatic 38mm Ref. A10350

[Erledigt] Breitling Wings Automatic 38mm Ref. A10350: Hallo Zusammen Ich Verkaufe Breitling Wings Automatic an Stahlband Ref. nummer: A10350 Black Dial, Date Window at 3, Diameter 38mm, Calibre...
  • [Erledigt] Tausch: Breitling Wings Automatic Chronometer, Full Set, Pilotband, Garantie bis 2016

[Erledigt] Tausch: Breitling Wings Automatic Chronometer, Full Set, Pilotband, Garantie bis 2016: Hallo werte Zeitgenossen, obwohl sie sich noch nicht lange in meinem Besitz befindet, würde ich meine Breitling Wings gerne gegen etwas anderes...
  • Frage an die Breitling Spezis zum Modell Breitling Windrider Wings Automatic A10350

Frage an die Breitling Spezis zum Modell Breitling Windrider Wings Automatic A10350: Hallo, vllt. kann mir einer der anwesenden Breitling Kenner hier bitte behilflich sein. Im Net kursiert das Modell Windrider Wings Automatic Ref...
  • [Erledigt] Breitling Wings Automatic Referenz: B 10050

[Erledigt] Breitling Wings Automatic Referenz: B 10050: Hallo, heute für mich ein Sonderauftrag! Ich verkaufe/tausche für meine Frau Ihre Breitling Wings Automatic Referenz: B 10050 Die Uhr wurde...