(V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen!

Diskutiere (V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt bin ich mal gespannt, ob es klappt. Danke für Eure Hilfe.
  • (V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! Beitrag #1
B

bwljuhu

Gast
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es klappt.
Danke für Eure Hilfe.

breitling1mw7.jpg

• (V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! Beitrag #2
astoria

astoria

ja,hat geklappt, ich seh eine schöne , orange breitling uhr

• (V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! Beitrag #3
B

bwljuhu

Gast
Orange, Breitling und schööööööööön groß :shock:

• (V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! Beitrag #4
R

ricci007

Verkaufen? Ist das nicht besser im Marktplatz aufgehoben???

• (V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! Beitrag #6
J

Jimmy Bones

Gast
Die hat ja garkeine Gebrauchsspuren. Und dieses schöne Orange. Aber ich kauf die lieber in nagelneu bei Replicawatches oder so.

• (V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! Beitrag #7
S

styler

Jimmy Bones schrieb:
Die hat ja garkeine Gebrauchsspuren. Und dieses schöne Orange. Aber ich kauf die lieber in nagelneu bei Replicawatches oder so.

wie meinst du das? ist es keine echte?

Thema:

(V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen!

(V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Legend Schumacher Collection Sammleruhr: Hallo zusammen, In diesen Tagen jährt sich Schumis tragischer Skiunfall zum 9ten Mal. 2 Jahre zuvor erblickte diese schöne Speedmaster das Licht...
Breitling was für ein Modell ist das denn: Hallo zusammen kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist? Vielen Dank für die Hilfe. VG Till Pfeifer...
[Erledigt] Breitling Super Avenger A13375: Verkaufe hier meine Breitling Super Avenger 48 aus 12.2022 in ungetragenen Zustand. Orginal Box mit Garantiekarte und Bedienungsanleitung.Alle...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer mit Strapcode Schliesse: Original Breitling Ocean Racer (Ref. 202 S) Kautschuk in 20 / 18 mm, in neu,ungetragen ,ungekürzt mit neuer,verklebter Strapcode Ratchet Wetsuit...
[Erledigt] Breitling Super Chronomat 44 B01, ungetragen (Rouleauxband stahl + gummi): Zu verkaufen: Breitling Super Chronomat B01 Die schönste Version mit schwarzer Keramiklünette und Rouleauxband aus Stahl! inkl...
Oben