(V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen!

Diskutiere (V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt bin ich mal gespannt, ob es klappt. Danke für Eure Hilfe.
B

bwljuhu

Gast
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es klappt.
Danke für Eure Hilfe.

breitling1mw7.jpg

R

ricci007

Verkaufen? Ist das nicht besser im Marktplatz aufgehoben???

J

Jimmy Bones

Gast
Die hat ja garkeine Gebrauchsspuren. Und dieses schöne Orange. Aber ich kauf die lieber in nagelneu bei Replicawatches oder so.

S

styler

Jimmy Bones schrieb:
Die hat ja garkeine Gebrauchsspuren. Und dieses schöne Orange. Aber ich kauf die lieber in nagelneu bei Replicawatches oder so.

wie meinst du das? ist es keine echte?

Thema:

(V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen!

(V) Breitling Super Ocean. Sammleruhr zu verkaufen! - Ähnliche Themen

[Erledigt] BREITLING Ocean Racer II Kautschuk Armband 20/18mm mit passender Dornschliesse / Rechnung+Garantie: Ich handle privat und nicht gewerblich! Zum mir und meinen bisherigen Verkäufen liegen zahlreiche und durchweg positive Bewertungen hier vor. ;)...
[Suche] Breitling Pluton 3100 Drücker: Guten Morgen, leider ist mir der obere Drücker für die Breitling verloren gegangen. Sollte jemand so etwas im Fundus haben würde ich mich über...
[Erledigt] Breitling Colt 41 mm Grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Ocean Racer Kautschukarmband Schwarz 20 mm: Zum Verkauf steht ein Breitling Ocean Racer Kautschukband in Schwarz mit Schließe. Anstoßbreite 20 mm. Das Band habe ich nur wenige Tage...
[Erledigt] Strapcode / Miltat Super Jubilee 20 mm - gerader Anstoß - V-Clasp: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Strapcode / Miltat Super Jubilee mit geradem Anstoß in 20 mm Breite und mit der massiven V-Clasp-Schließe...
Oben