(V) Breitling Steelfish, VERKAUFT

Diskutiere (V) Breitling Steelfish, VERKAUFT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine neue Breitling Steelfish,Durchmesser der Uhr 44 mm, Zifferblatt silber,mit Metallband,volle Garantie,Box,Papiere dabei. Für...
  • (V) Breitling Steelfish, VERKAUFT Beitrag #1
P

paulus

Gast
Verkaufe eine neue Breitling Steelfish,Durchmesser der Uhr 44 mm, Zifferblatt silber,mit Metallband,volle Garantie,Box,Papiere dabei.
Für 1600,-Euro abzugeben. Kann gern selbst abgeholt werden, ansonsten + Versand.
paul :-)

• (V) Breitling Steelfish, VERKAUFT Beitrag #2
M

Mimikri

Festpreis oder VHB ?

• (V) Breitling Steelfish, VERKAUFT Beitrag #3
P

paulus

Gast
Denke 1600,-Euro sind ok, es handelt sich bereits um das neue 2007 Model, mit den neuen Zeigern (Sekundenzeiger mit Pfeil).
Auf dem Bild ist noch das alte Model zu sehen.

• (V) Breitling Steelfish, VERKAUFT Beitrag #4
J

junkers

Gast
Dann mach doch mal ein Bild von dem neuen Modell :roll:

• (V) Breitling Steelfish, VERKAUFT Beitrag #5
bricktop

bricktop

paulus schrieb:
Auf dem Bild ist noch das alte Model zu sehen.
Das heißt das Bild zeigt nicht die zum Verkauf angebotene Uhr??? Wieso postest Du es dann? IMO nicht sehr vertrauenserweckend....

• (V) Breitling Steelfish, VERKAUFT Beitrag #6
P

paulus

Gast
Ist nur ein Beispiel Bild, ich stelle sofort ein originales ein wenn ich meine neue Kamera habe.
Ist alles ehrlich gemeint, gern kann sie bei mir besichtigt werden !
Paul

Danke, Uhr ist verkauft, auch ohne Bild, :-)

Thema:

(V) Breitling Steelfish, VERKAUFT

(V) Breitling Steelfish, VERKAUFT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B 44 Automatik: Verkaufe meine gebrauchte Steinhart Nav B Automatik in 44 mm Durchmesser. Edelstahlgehäuse Safirglas ETA 2824 Automatikwerk 22 mm Bandanstoß Box...
[Erledigt] Breitling Aviator 8 Chronograph 43: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Chronomat GMT 40mm: Hello Verkaufe als Privatperson! Breitling Chronomat GMT 40mm Blaues Zifferblatt mit Stahlband Uhr is von 11/2022, hat also noch reichlich...
[Erledigt] BREITLING SteelFish 42 SuperOcean Automatik A17360: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] Breitling Super Chronomat 44 B01, ungetragen (Rouleauxband stahl + gummi): Zu verkaufen: Breitling Super Chronomat B01 Die schönste Version mit schwarzer Keramiklünette und Rouleauxband aus Stahl! inkl...
Oben