(V) Breitling Navitimer Stahlarmband 22mm

Diskutiere (V) Breitling Navitimer Stahlarmband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Breitling Navitimer Stahlarmband 22mm

(V) Breitling Navitimer Stahlarmband 22mm - Ähnliche Themen

• Breitling Old Navitimer

Breitling Old Navitimer: Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir, würde mir eine Breitling Old Navitimer für einen m.M.n sehr guten Preis, von 1500 Euro verkaufen. War mit...
  • [Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite

[Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite: Falls jemand sein Stahlarmband für eine Breitling Navitimer mit 24 mm Anschlussbreite verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen.
  • [Verkauf] Breitling Old Navitimer II A13022-015 aus 1995 am Stahlarmband – Full Set

[Verkauf] Breitling Old Navitimer II A13022-015 aus 1995 am Stahlarmband – Full Set: Zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer, die in 1995 in Italien gekauft wurde. Die Uhr ist in meinem Besitz seit 2-3 Wochen. Ich habe diese...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Stahl mit Stahlarmband zu verkaufen

[Verkauf] Breitling Navitimer Stahl mit Stahlarmband zu verkaufen: Hallo, ich möchte gerne meine Breitling Navitimer verkaufen - die Uhr ist in einem guten Zustand und läuft sehr schön - die Breitling ist aus...
  • (V)22mm Stahlarmband für Breitling Navitimer

(V)22mm Stahlarmband für Breitling Navitimer: Verkaufe ein selten getragenes Naviband im einwandfreien Zustand. Anstoßbreite 22mm Versand nur versichert ! Zahlung persönliche Übergabe...