(V) Breitling Headwind

Diskutiere (V) Breitling Headwind im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Headwind,von mir neu 2003 gekauft,prima Zustand mit Papiere,für 1700,-Euro abzugeben.Durchmesser 43,7 mm,Anzeige von Datum und Wochentag.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Breitling Headwind Beitrag #1
D

dirki222

Themenstarter
Breitling Headwind,von mir neu 2003 gekauft,prima Zustand mit Papiere,für 1700,-Euro abzugeben.Durchmesser 43,7 mm,Anzeige von Datum und Wochentag.
breitling032xm7.jpg

• (V) Breitling Headwind Beitrag #2
R

Robin

Gast
Wenn sie doch kein helles Blatt hätte ;(

• (V) Breitling Headwind Beitrag #3
D

dirki222

Themenstarter
Sieht aber auch mit hellen Blatt toll aus;-)

• (V) Breitling Headwind Beitrag #4
R

Robin

Gast
Aber nicht an meinem Arm ;]

• (V) Breitling Headwind Beitrag #5
D

dirki222

Themenstarter
Meine Breitling ist verkauft :(

• (V) Breitling Headwind Beitrag #6
eastwest

eastwest

Glückwunsch; dann brauchst Du jetzt wohl nen neuen Avatar!?

eastwest

• (V) Breitling Headwind Beitrag #7
D

dirki222

Themenstarter
Ich denke das ich mir nun die neue Blackbird von Breitling holen werde :-)

• (V) Breitling Headwind Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
tclosed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Breitling Headwind

(V) Breitling Headwind - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 44 Chronometer Automatic - Ref. A17388101C1 aus 1. Hand: Meine hier angebotene Breitling Colt Chronometer Automatic (Dunkelblaues Sonnenschliff Blatt) wurde von mir im Mai 2020 bei Chronext gekauft. Die...
[Erledigt] Breitling Super Chronomat 44 B01, ungetragen (Rouleauxband stahl + gummi): Zu verkaufen: Breitling Super Chronomat B01 Die schönste Version mit schwarzer Keramiklünette und Rouleauxband aus Stahl! inkl...
[Erledigt] Timex Q Todd Snyder Special Edition: Zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung steht diese neue und ungetragene Timex Q Todd Snyder Special Edition. Auf Glas und Schliesse sind noch...
[Erledigt] Breitling Cockpit B50 Frecce Tricolori Limited Edition: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine Breitling Cockpit B50 Frecce Tricolori Limited Edition zum Kauf an. Limitiert auf nur 55 Stück! Titan...
[Erledigt] Breitling Superocean II 42 Blau A17366D81C1A1 aus 03/21 & OEM Breitling Kautschukband: Ich verkaufe meine Breitling Superocean 42 Blau im Fullset mit Box, Papieren und Rechnung. Sie ist aus März 2021. Technische Daten: •...
Oben