• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(V) Breitling Headwind

Diskutiere (V) Breitling Headwind im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Breitling Headwind,von mir neu 2003 gekauft,prima Zustand mit Papiere,für 1700,-Euro abzugeben.Durchmesser 43,7 mm,Anzeige von Datum und Wochentag.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dirki222

Themenstarter
Breitling Headwind,von mir neu 2003 gekauft,prima Zustand mit Papiere,für 1700,-Euro abzugeben.Durchmesser 43,7 mm,Anzeige von Datum und Wochentag.

eastwest

eastwest

Glückwunsch; dann brauchst Du jetzt wohl nen neuen Avatar!?

eastwest

D

dirki222

Themenstarter
Ich denke das ich mir nun die neue Blackbird von Breitling holen werde :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Breitling Headwind

(V) Breitling Headwind - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Headwind A45355 satiniertes Gehäuse - so selten?

Kaufberatung Breitling Headwind A45355 satiniertes Gehäuse - so selten?: Liebe Leute, ich möchte Euch um Eure Meinung bitten zu einer Breitling Headwind A45355, die ich gerne kaufen möchte. Die kommt im Fullset...
  • [Erledigt] Breitling Headwind (Day Date) Ref. A45355 am Pilotband, Top Zustand, Full Set, Revi 2013

[Erledigt] Breitling Headwind (Day Date) Ref. A45355 am Pilotband, Top Zustand, Full Set, Revi 2013: Liebe Uhrenfreunde, heute trifft es meine geliebte Breitling Windrider Headwind :|. Ich habe Ewigkeiten nach dem Modell mit dem relativ seltenen...
  • Breitling Headwind, Colt oder Superocean?

Breitling Headwind, Colt oder Superocean?: Hallo, mit Interesse habe ich die zahlreichen Breitling-Beiträge gelesen und kann es kaum erwarten mir wieder eine Breitling zu kaufen. Einige...
  • [Erledigt] Breitling Headwind Sondermodell (xx/100) mit zwei Armbändern und frischer Revision

[Erledigt] Breitling Headwind Sondermodell (xx/100) mit zwei Armbändern und frischer Revision: Moin Leute, nach langem inneren Kampf habe ich mich nun endgültig entschlossen, mich von meiner sehr geschätzten Breitling Headwind zu trennen...
  • [Erledigt] Breitling Headwind Sonderedition (limited edition xx/100) mit zwei Armbändern

[Erledigt] Breitling Headwind Sonderedition (limited edition xx/100) mit zwei Armbändern: Moin Leute, es juckt mich mal wieder, und eine neue Versuchung ist so groß, dass ich bereit bin, mich von meiner sehr geschätzten Breitling...