(V) Breitling Faltschließe

Diskutiere (V) Breitling Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Breitling Faltschließe Stahl 18 auf 16 mm Top Zustand , für 120,-€ , Ladenpreis: 140,-€. Sichere Zahlung: Abholung oder Paypal ...
  • (V) Breitling Faltschließe Beitrag #1
L

Lightbase one

Themenstarter
Verkaufe eine Breitling Faltschließe Stahl 18 auf 16 mm Top Zustand , für 120,-€ , Ladenpreis: 140,-€.
Sichere Zahlung: Abholung oder Paypal !

bitte PN senden

Thema:

(V) Breitling Faltschließe

(V) Breitling Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Breitling Lederband für Faltschließe 24/20 in braun 438X: Hallo zusammen, ich biete euch hier ein Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe 24/20 Montiert war dieses Band an einer Breitling die...
[Erledigt] Tudor Faltschliesse 16 / 18 mm: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Faltschliesse. Ich habe einige Bänder, die zu meiner Tudor Black Bay Pro passen...
[Erledigt] Breitling Superocean 42mm, Garantie bis 1/2024, Kautschuk mit Faltschliesse: Hello Verkaufe als Privatperson! Breitling Superocean 42mm, Ref. A17366 Uhr hat noch Garantie bis 1/2024! Kommt mit Box und Papieren und mit...
[Suche] Zenith Titan-Faltschließe 18mm: Hallo liebe Mitinsassen! Ich suche für meine Zenith Defy Classic die passende Titan-Faltschließe mit 18 mm Anstossbreite. Freue mich über PN mit...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 42 Eisblau: Liebes Forum, ich verkaufe meine Breitling Chronomat B01 42 Eisblau, Referenz PB0134101C1S1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben