[V] BREITLING COLT Automatik mit Stahlband

Diskutiere [V] BREITLING COLT Automatik mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, irgendwie bin ich besonders in letzter Zeit fürchterlich unstet - und deshalb muss meine Breitling Colt auch nach so kurzer...
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich besonders in letzter Zeit fürchterlich unstet - und deshalb muss meine Breitling Colt auch nach so kurzer Zeit schon wieder gehen.

Es handelt sich hier um die Automatikversion in 38mm mit Fighterband. Durch die angemessene Größe ist die Uhr viel dezenter und zurückhaltender als ihre im wahrste Sinne des Wortes "grossen Schwestern".

Die Uhr ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand, da sie insgesamt nur wenig getragen wurde. D.h. bis auf ein paar geringe Tragespuren hat sie keinerlei Kratzer oder Macken.

Sämtliches Zubehör, sprich Umkarton, Backelit-Box und div. Heftchen und Papiere sind natürlich mit dabei. Im Band befinden sich ausreichend Glieder für Handgelenke jenseits der 20 cm :wink:

Angesichts des Alters und des Zustandes hätte ich gerne für die Uhr
999 Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.

Gruß,
André

Cave

Cave

Das wäre eine Breitling die mir auch gefallen könnte (ohne damit Kaufinteresse bekunden zu wollen). Die allseits bekannte Navitimer-Serie finde ich nämlich etwas zu vollgepackt, was das ZB angeht.

eastwest

eastwest

Schöne Uhr dort - kein Geld hier - C'est la vie!

eastwest

J

Jimmy Bones

Gast
Für 700 nehm ich dir diese schrottreife Breitling ab. ;)

J

Jimmy Bones

Gast
Hat das Zifferblatt eigentlich wirklich sone Nikotinfarbe oder liegt das am Bild?

P

prachtjung

Gast
Hallo, ist die Uhr noch zu haben?

Viele Grüße!

Thema:

[V] BREITLING COLT Automatik mit Stahlband

[V] BREITLING COLT Automatik mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling "Kern" Colt 44mm Schwarz Automatik aus 06/20 Full-Set

[Erledigt] Breitling "Kern" Colt 44mm Schwarz Automatik aus 06/20 Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Breitling Colt, 44mm, schwarzes Zifferblatt, Ref. A17388101B1A1 Dies ist ein...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44- A17388-Pre Kern Automatik-volcano black-Full Set+Zubehör

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44- A17388-Pre Kern Automatik-volcano black-Full Set+Zubehör: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • Davosa Ternos vs Breitling Colt 41 Automatik in weiss

Davosa Ternos vs Breitling Colt 41 Automatik in weiss: Hallo, Ich überlege mir diese Uhr zu kaufen A17313101G1A1 Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr sie la weiss? Danke für...
  • [Erledigt] Breitling Colt 41 Automatik A17313101C1A1 02/2020 Neu

[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatik A17313101C1A1 02/2020 Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41, Ref. A17313101C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...