(V) Breitling Cockpit Lady Ref. A71356

Diskutiere (V) Breitling Cockpit Lady Ref. A71356 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ...jetzt mal eine Uhr meiner Freundin: Breitling Cockpit Lady Ref. A71356 Stahl/Stahl Zifferblatt mit Diamant-Indexen Kaufdatum 13.01.2006...
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
...jetzt mal eine Uhr meiner Freundin:
Breitling Cockpit Lady Ref. A71356
Stahl/Stahl
Zifferblatt mit Diamant-Indexen
Kaufdatum 13.01.2006
Wempe Garantie-Zeit 3 Jahre
Garantie bis Januar 2009
Katalogpreis 2006 2680,- Euro
wenig getragen
HIER FÜR 2000,- Euro;) ;)

Freue mich über jede PN
ggf. auch Tausch gegen IWC

Thema:

(V) Breitling Cockpit Lady Ref. A71356

(V) Breitling Cockpit Lady Ref. A71356 - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt Breitling Cockpit Lady

[Suche] Zifferblatt Breitling Cockpit Lady: Liebe Uhrenfreunde, meine Liebste möchte an Ihrer Breitling Cockpit Lady (A71356) nun nach 10 Jahren das Zifferblatt wechseln, da sie sich ein...
  • [Erledigt] Breitling Lady Cockpit Stahl Gold Brilliantbesatz

[Erledigt] Breitling Lady Cockpit Stahl Gold Brilliantbesatz: Verkaufe hier für einen guten Freund eine Breitling Lady Cockpit in Stahl Gold mit Brilliantbesatz. Die Uhr wurde 2005 in der Karibik gekauft und...
  • [Erledigt] Breitling Cockpit Lady C71356 Stahl / 18 Kt. Gold neu + ungetragen

[Erledigt] Breitling Cockpit Lady C71356 Stahl / 18 Kt. Gold neu + ungetragen: Geschätzte Leserinnen und Leser Ich biete an aus meinem Privatbesitz: Eine Breitling Windrider Cockpit Lady C71356 Gehäuse: Stahl / 18 Kt...
  • Alternatives Leder-Armband für Breitling Lady Cockpit

Alternatives Leder-Armband für Breitling Lady Cockpit: Hallo zusammen, meine Frau trägt seit einigen Jahren eine Breitling Cockpit Lady. So langsam ist ihr Leder-Armband ein wenig abgetragen und...
  • [Erledigt] [S] Breitling Cockpit Lady Rolloband

[Erledigt] [S] Breitling Cockpit Lady Rolloband: Suche für eine Breitling Cockpit Lady ein Rolloband in Stahl oder Stahl/Gold, Anschlag 16mm. Das Band wird nicht mehr hergestellt. Vielleicht kann...