(V) Breitling Chronomat Evolution

Diskutiere (V) Breitling Chronomat Evolution im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte meine Evolution Stahl mit Stahlband und weißen Zifferblatt verkaufen.Sie wurde neu gekauft 11/06, alle Papiere und die Box ist...
A

Andy

Guest
Hallo, ich möchte meine Evolution Stahl mit Stahlband und weißen Zifferblatt verkaufen.Sie wurde neu gekauft 11/06, alle Papiere und die Box ist dabei,alles neuwertig.Neupreis war 4060,-Euro nun für 2700,-Euro zu haben, bei Interesse einfach anfragen, Bilder folgen noch.
Im aktuellen Breitling Katalog die Nr. 747.
Andy :)

Thema:

(V) Breitling Chronomat Evolution

(V) Breitling Chronomat Evolution - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution 44mm

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution 44mm: Hallo ans Forum, bezüglich einer Neuanschaffung darf meine Breitling Chronomat Evolution wieder gehen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung

Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung: Hallo zusammen, nun kommt die längst überfällig gewordene Vorstellung meiner Breitling, wegen deren Anschaffung ich ja einen eigenen Thread...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand: Zum Verkauf steht ein Breitling Chronomat Evolution A-13356. Der Zustand ist absolut neuwertig! Die Gebrauchtspuren man kann vielleicht nur mit...
  • Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution

Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution: Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich an dieser Stelle gleich nochmal herzlich für die Aufnahme...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset: Hallo Foristi Ich verkaufe ,eine im Tausch zu mir gekommene, Breitling Chronomat. Die Uhr befindet sich in wunderschönem Zustand und funktioniert...