(V) Breitling Chronomat Evolution

Diskutiere (V) Breitling Chronomat Evolution im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Evolution Stahl mit Stahlband und weißen Zifferblatt verkaufen.Sie wurde neu gekauft 11/06, alle Papiere und die Box ist...
  • (V) Breitling Chronomat Evolution Beitrag #1
A

Andy

Gast
Hallo, ich möchte meine Evolution Stahl mit Stahlband und weißen Zifferblatt verkaufen.Sie wurde neu gekauft 11/06, alle Papiere und die Box ist dabei,alles neuwertig.Neupreis war 4060,-Euro nun für 2700,-Euro zu haben, bei Interesse einfach anfragen, Bilder folgen noch.
Im aktuellen Breitling Katalog die Nr. 747.
Andy :-)

Thema:

(V) Breitling Chronomat Evolution

(V) Breitling Chronomat Evolution - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat GMT 40mm: Hello Verkaufe als Privatperson! Breitling Chronomat GMT 40mm Blaues Zifferblatt mit Stahlband Uhr is von 11/2022, hat also noch reichlich...
[Erledigt]

Breitling B13356

[Erledigt] Breitling B13356: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Chronomat Evolution", Ref. B13356 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Chronomat Longitude Ref. A20048 mit Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine kleine Sammlung etwas umstellen bzw. verkleinern. Ich trenne mich daher von meiner Breitling...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 42 Eisblau: Liebes Forum, ich verkaufe meine Breitling Chronomat B01 42 Eisblau, Referenz PB0134101C1S1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Chronomat 42 B01 Schwarz am Stahlband, Full-Set aus 07/2020: Ich verkaufe meine Breitling Superocean Chronomat B01 in 42 mm mit dem schwarzen Zifferblatt und dem schicken Rolloband. Die Chronomat ist einem...
Oben