[V] Breitling Chronomat Evolution mit 3 Armbändern

Diskutiere [V] Breitling Chronomat Evolution mit 3 Armbändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich habe einen Chronomat Evolution zu verkaufen Die uhr habe ich gebraucht gekauft von jemandem ausm Forum, müsste sogar noch vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rawberry

Gast
Hi, ich habe einen Chronomat Evolution zu verkaufen

Die uhr habe ich gebraucht gekauft von jemandem ausm Forum, müsste sogar noch vorhanden sein der Beitrag.
Es geht um diese:
http://farm1.static.flickr.com/123/417908520_4634d13aea_o.jpg

Es liegen drei Armbänder dabei, einmal Braun mit Faltschließe, zweimal Schwarz. Die Uhr hat natürlich ein paar Spuren vom Tragen aber nichts was ins Auge stechen würde oder irgendwelche auffälligen Beschädigungen . Glänzen tut sie ohnehin ;)

Die Papiere sind natürlich dabei, Zertifikat, Anleitung, die Breitling Box, und eine Rechnung des Juweliers. Gekostet hat sie 3000€, mitte 2006.

Wer Interesse zeigt bekommt von mir aktuelle Bilder.

Haben möchte ich gerne 1600€ dafür, VHB
Ich denke das ist ein fairer Preis.

raxon

raxon

Gründer
Hallo,

bitte zuerst lesen: https://uhrforum.de/marktplatz-regeln--bitte-zuerst-lesen!-t56.html

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Breitling Chronomat Evolution mit 3 Armbändern

[V] Breitling Chronomat Evolution mit 3 Armbändern - Ähnliche Themen

Breitling Chronomat B01 44 AB0110 - der fliegende Fisch: Wird ein Traum wahr? Ist das mein heiliger Gral oder gar meine Exit-Watch? Ich weiß es nicht. Diesen Anspruch muss diese Uhr eigentlich auch gar...
[Erledigt] Breitling Galactic 41 A49350L2 Blau - Full-Set plus Kautschukband und Schließe: Hallo, ich möchte hier meine Breitling Galactic 41 mit blauem Ziffernblatt und Pilotarmband nebst Kautschukband inkl. Breitlingschließe anbieten...
[Erledigt] Breitling Galactic 41 A49350L2 - Blau - Full-Set: Verkaufe durch meinen Flippertrieb meine schöne Breitling Galactic 41 A49350L2 mit blauen Zifferblatt. Den Zustand würde ich mit ehrlichen 8,5/10...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT mit Prof. 3 Armband - Full-Set: Moin, leider muss ich mich aus familiären Umständen von meiner schönen Breitling Avenger GMT mit Professional 3 Edelstahl Armband trennen. Mein...
Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution: Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich an dieser Stelle gleich nochmal herzlich für die Aufnahme...
Oben