(V) Breitling Blackbird

Diskutiere (V) Breitling Blackbird im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Breitling Blackbird, es ist das neue Model mit dem grossen Datum, Durchmesser der Uhr ca. 44 mm , sie ist nun 3,5 Monate alt, hatte...
P

paulus

Gast
Verkaufe eine Breitling Blackbird, es ist das neue Model mit dem grossen Datum, Durchmesser der Uhr ca. 44 mm , sie ist nun 3,5 Monate alt, hatte einen NP von 4200,- Euro, ich würde sie für 3200,-Euro abgeben.Die Uhr ist wie neu und sämtliche Papiere zur Uhr sind ebenfalls dabei, Breitling Garantie noch 1 Jahr und 8 Monate !

paul

P

paulus

Gast
Bei einem fairen Angebot kann über den Preis verhandelt werden.
paul :)

D

dirki222

Hallo, ist der Verkauf noch aktuell ?
dirki

P

paulus

Gast
Hallo, ja für 3100,-Euro ist die Blackbird noch zu haben.
paul :)

Thema:

(V) Breitling Blackbird

(V) Breitling Blackbird - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Blackbird Chronograph Panorama Datum A44359 Garantie

[Verkauf] Breitling Blackbird Chronograph Panorama Datum A44359 Garantie: Hey Foristi, vorab, ich bin privater Verkäufer. Zum Verkauf kommt ein Breitling Blackbird Chronograph. Im Lieferumfang sind sämtliche Papiere vom...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird A13050.1, Full Set aus 1997 mit frischer Breitling-Revision

[Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird A13050.1, Full Set aus 1997 mit frischer Breitling-Revision: Liebe uhrform-Community, der letzte Verkauf auf meinem Weg zu nur-noch-2-Uhren steht an: Ich verkaufe meinen Breitling Chronomat Blackbird...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 01/2018

[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 01/2018: Hallo, zunächst vorab: Ich agiere nicht als gewerblicher Händler, dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich...
  • [Erledigt] BREITLING BLACKBIRD Chrono Panorama Datum mit Garantie

[Erledigt] BREITLING BLACKBIRD Chrono Panorama Datum mit Garantie: Es ist mal wieder soweit...:roll: Zum Verkauf/Tausch steht ein echt klassischer Herren Breitling Chronomat Blackbird A44359 mit Panorama Datum und...
  • [Verkauf] BREITLING Chronomat Blackbird Stahl satiniert, limitiert auf 2000 Stück

[Verkauf] BREITLING Chronomat Blackbird Stahl satiniert, limitiert auf 2000 Stück: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier im Auftrag meines Vaters seine auf 2000 Stück limitierte Blackbird. Kurz die technischen Daten: Ref...