(V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere

Diskutiere (V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Aerospace Referenz: 65362 Kaufdatum 09.08.2003 Box, Umkarton, Garatiekarte (abgestempelt) Bedienungsanleitung...
  • (V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere Beitrag #1
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
Breitling Aerospace
Referenz: 65362
Kaufdatum 09.08.2003
Box,
Umkarton,
Garatiekarte (abgestempelt)
Bedienungsanleitung
Chronometerzeugnis
Titan
wird nicht mehr hergestellt
1150,- Euro

2ch5gux.jpg

• (V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere Beitrag #2
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
1100,- Euronen

Thema:

(V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere

(V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere - Ähnliche Themen

[Suche] Ältere Breitling Aerospace Ref. E75362 / E65362: Hat jemand diese Referenz zu verkaufen? BREITLING | Aerospace Titan | Ref. E75362 | UHREN-FAN.DE Freue mich auf eure Nachrichten!
[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage 42mm (Full Set): Hallo Verkaufe als Privatperson! Ohne Garantie und Gewährleistung von mir! Breitling Aerospace Avantage aus 2008, mit Box und Papieren! Service...
[Erledigt] Breitling Aerospace Evo Titan, Ref. E7936310: Biete hier meine Breitling Aerospace Evo Titan zum Verkauf an, es handelt sich um das aktuelle Modell. Die Uhr wurde im Okt. 2019 beim deutschem...
[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird Titan 48 Fullset V1731010: Hallo zusammen Ich verkaufe meine Breitling Avenger Blackbird 48mm Titan im sehr guten, aber genutzten Zustand. Ref V1731010 Uhr ist nicht mehr...
[Erledigt] Ventura v-matic EGO Titan Automatik Uhr Eta 2892-A2: Ich bin Privatverkäufer und trenne mich zwecks größerer Neuanschaffung von dieser edlen Ventura Uhr vom Designer Hannes Wettstein. Die Uhr ist...
Oben