(V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere

Diskutiere (V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Breitling Aerospace Referenz: 65362 Kaufdatum 09.08.2003 Box, Umkarton, Garatiekarte (abgestempelt) Bedienungsanleitung...
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
Breitling Aerospace
Referenz: 65362
Kaufdatum 09.08.2003
Box,
Umkarton,
Garatiekarte (abgestempelt)
Bedienungsanleitung
Chronometerzeugnis
Titan
wird nicht mehr hergestellt
1150,- Euro

Thema:

(V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere

(V) Breitling Aerospace Titan/Titan alle Papiere - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Aerospace F75362 (titan-gold)

[Verkauf] Breitling Aerospace F75362 (titan-gold): Nachdem ich DIE Uhr für mich gefunden habe, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese schöne...
  • [Suche] Breitling Aerospace Evo Schwarzes Titan/Night Mission

[Suche] Breitling Aerospace Evo Schwarzes Titan/Night Mission: Hallo, ich suche eine Breitling Aerospace in aus schwarzem Titan/Night Mission. Mit freundlichen Grüßen Felix
  • [Erledigt] Titan-Armband für Breitling-Aerospace

[Erledigt] Titan-Armband für Breitling-Aerospace: Zum Verkauf steht ein Titan-Armband für eine Breitling-Aerospace. Das Armband habe ich nur ca. 10 Mal getragen. Es hatte keinen Kontakt mit...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Avantage Titan

[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage Titan: Zum Tausch (ich würde auch verkaufen, jedoch am liebsten Tauschen) steht heute meine Breitling Aerospace Avantage Titan aus 2007. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Titan/Gold Ref. 56062 Fullset

[Erledigt] Breitling Aerospace Titan/Gold Ref. 56062 Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute kommt ein absoluter Breitling-Klassiker zum Verkauf/Tausch. Es handelt sich um eine Breitling Aerospace in der...