[V] Breitling Aerospace mit UTC TI/Gold

Diskutiere [V] Breitling Aerospace mit UTC TI/Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nun doch, wegen Neuerwerb meine absolut neuwertige Breitling Aerospace in Titan-Gold mit UTC Modul in gute Hände abzugeben. Gekauft im Juli...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
to bi

to bi

Themenstarter
Nun doch,

wegen Neuerwerb meine absolut neuwertige Breitling Aerospace in Titan-Gold mit UTC Modul in gute Hände abzugeben. Gekauft im Juli 2006 bei einem Breitling Konzessionär.
Mit der Uhr kommt die Original Box, der Umkarton, absolut alle Papiere zu der Uhr,
3 Breitling Aufkleber, ein zusätzliches getragenes schwarzes Breitling Lederband.

Eigentlich mal wieder ein absolutes „rundum Sorglos-Paket“

Paketwert 2500.- Euro !

Forumspreis 1850.- Euro inkl. Versand

dsc01073lw6.jpg

dsc01080eg2.jpg

to bi

to bi

Themenstarter
...........oder faires Angebot per PN :wink:

to bi

to bi

Themenstarter
Sonntagstief 1750 .- Euro inklusive Versand 8)

to bi

to bi

Themenstarter
entspannte 1700.- Euro inkl Versand :wink:

to bi

to bi

Themenstarter
auf ein Neues mit 1620.- Euro :-D

to bi

to bi

Themenstarter
Sonntagstief mit 1600.- Euro

to bi

to bi

Themenstarter
Ein allerletztes Mal, versprochen, dann bleibt sie am Arm

1550.- Euro inklusive Versand in EU

to bi

to bi

Themenstarter
VERKAUFT, BITTE SCHLIEßEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Breitling Aerospace mit UTC TI/Gold

[V] Breitling Aerospace mit UTC TI/Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Aerospace E75362: Das Obligatorische vorab: Ich verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Daher gibts keine Garantie, Gewährleistung oder...
[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage E79362, Service 2019/11: Grüß euch, Ich biete euch hier meine Aerospace Avantage mit weißem Blatt zum Kauf an. Die Uhr stammt vermutlich aus 2009, wurde allerdings bei...
[Erledigt] Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung: Verkaufe als Privatperson meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot Ref. A59028. Ich habe die Breitling zu den Anfängen meiner Fazination für Uhren...
[Erledigt] Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ - deutscher Konzessionär: Meine hier angebotene Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ (Zifferblatt Volcano Black) ist das aktuelle Titan Modell -...
[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage im Full Set mit Garantie E7936210 / B941: Zum Verkauf steht eine Breitling Aerospace Avantage mit der Ref. E7936210 Ich habe die Uhr selbst hier im Forum gekauft und bin auch absolut...
Oben