[Erledigt] (V) BREGUET TRADITION GELBGOLD - GELEGENHEIT

Diskutiere (V) BREGUET TRADITION GELBGOLD - GELEGENHEIT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Ich verkaufe im Auftrag eines Freundes und Sammlers ein wunderschöne Breguet Tradition in Gelbgold, Kaliber 507DR, Ref 7027BA/11/9V6...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mas-id

Guest
Hallo!

Ich verkaufe im Auftrag eines Freundes und Sammlers ein wunderschöne Breguet Tradition in Gelbgold, Kaliber 507DR, Ref 7027BA/11/9V6.

Ein handgefertigtes und handgraviertes Meisterstück, welches als Reminiszenz an A.-L. Breguets Subskriptionsuhren realisiert wurde. Sie ist im Februar 2006 in der Schweiz bei einem offiziellen Händler gekauft worden und wurde seither kaum getragen. Die Garantie läuft seit Kaufdatum für 24 Monate.

Diese Breguet „Tradition“ mit exzentrischem Stundenkreis ist garantiert echt und kann auf Wunsch und bei Übernahme der Kosten jederzeit bei einem Spezialisten im Raum Zürich (evtl. Grenz-Nähe Deutschland) überprüft werden. Selbstverständlich wird die Uhr mit Verpackung und allen Dokumenten geliefert.

Neupreis über 24'000.- Fr. (ca. 15'400€), Preisvorstellung 19'500.- Fr. (12'300€) ab Schweiz.

Da mein Freund sich ab und zu nach einem Kauf anders entscheidet (dies ist schon die dritte Uhr in den letzten 12 Monaten... vorher waren es eine Panerai und eine Breitling...) steht nun dieses Modell zum Verkauf.

Fotos siehe hier:

http://my.ricardo.ch/accdb/ViewItem.asp?IDI=412362193

Für weitere Fragen und Zusendung von Bildern stehe ich gerne zur Verfügung!

Grüsse aus der Schweiz.

Nico

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) BREGUET TRADITION GELBGOLD - GELEGENHEIT

(V) BREGUET TRADITION GELBGOLD - GELEGENHEIT - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Breguet Tradition Dame - Diamonds

Neue Uhr : Breguet Tradition Dame - Diamonds: Gehaeuse : Rosegold mit Diamanten Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 505SR Gangreserve : 50 Stunden Bild : Copyright ...
  • Neue Uhr : Breguet Breguet Tradition Dame 7038

Neue Uhr : Breguet Breguet Tradition Dame 7038: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Cal. 505SR Gangreserve : 50 Stunden Bild : Copyright : breguet.com...
  • Neue Uhr : Breguet Tradition Dame 7038

Neue Uhr : Breguet Tradition Dame 7038: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 505SSR Gangreserve : 50 Stunden Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr: BREGUET – TRADITION DAME 7038

Neue Uhr: BREGUET – TRADITION DAME 7038: Kam hier glaube ich auch noch nicht vor: BREGUET – TRADITION DAME 7038
  • Neue Uhr : Breguet Tradition Automatique Seconde Rétrograde

Neue Uhr : Breguet Tradition Automatique Seconde Rétrograde: ehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 505SR1 Gangreserve : 50 Stunden Bild : Copyright ...