[Erledigt] (V) Blyssa - Mecaline, 3 Zeiger Handaufzug (VERKAUFT !)

Diskutiere (V) Blyssa - Mecaline, 3 Zeiger Handaufzug (VERKAUFT !) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Blyssa - Mecaline. Ich habe die Uhr im Oktober 05 als NOS erworben. Zustand Sehr gut. Keine Kratzer oder sonstige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exthor

exthor

Themenstarter
Verkaufe eine Blyssa - Mecaline.

Ich habe die Uhr im Oktober 05 als NOS erworben.
Zustand Sehr gut.
Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Glas einwandfrei. Höchstens 10 mal getragen
Gute Gangwerte ca. + 7 sek. 24St.

Werk ETA 2801-2 Handaufzug.
Antimagnetisch, Shockprotected, Waterprotected
Gehäuse Edelstahl vergoldet.
Boden Edelstahl poliert geschraubt.
Glas Kunststoff.
Allergiegeschütztes gutes weiches Lederarmband.
Durchmesser 37mm ohne Krone, Höhe 10mm

Sehr schönes silberbeiges Ziffernblatt mit Lumina oberhalb
aller 5 min. Indexen und an den Zeigern.

Preis 65.- € plus echter Versandkosten.
Bei Interesse oder Fragen PN senden.

Sorry, aber es sind leider ein paar Staubfussel
auf den Bildern zu sehen.
:?

Bitte die Bilder anklicken sonst werden diese nicht
vollständig angezeigt !!

blyssa02wh9.jpg

blyssa03gg5.jpg

blyssa01wy1.jpg

blyssa04pf4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Blyssa - Mecaline, 3 Zeiger Handaufzug (VERKAUFT !)

(V) Blyssa - Mecaline, 3 Zeiger Handaufzug (VERKAUFT !) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen HAU 17 Jewels Handaufzug, frisch überholt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch vom Uhrmacher überholte Citizen HAU Handaufzug mit Kaliber 8260a. Neben der Überholung des...
[Erledigt] Citizen Handaufzug mit Tapestry Zifferblatt Kaliber 8260: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine Citizen Handaufzug mit Tapestry Zifferblatt an. Das Uhrwerk wurde frisch vom Uhrmacher überholt und...
[Verkauf-Tausch] Tissot,Maurice Lacroix,Favorit,Kronensegler,Yves Camani Uhren Konvolut: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Ich möchte gerne meine Uhrensammlung ausdünnen, deswegen haben folgende Uhren ihren Weg jetzt ins Forum geschafft...
Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3: Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum können wir auch nichts hinausbringen. Timotheus 6:7-8 Kalt und schwer lag die Klinke in meiner...
[Erledigt] Stowa Flieger Baumuster B, 2801 Handaufzug, Gravur FL23883, Garantie bis 10/2015: Hallo zusammen, ich habe mein Auge auf eine Omega Aqua Terra geworden und verkaufe deswegen meine Stowa Flieger Baumuster B mit Handaufzug und...
Oben