[Erledigt] [V] Blechtruck von Jack Daniels!

Diskutiere [V] Blechtruck von Jack Daniels! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; @All :lol2: !! Hoffe das geht in Ordnung das ich den Truck mal hier anbiete!!! Vielleicht ist ja ein Sammler von Blechautos unter Euch!!! Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] Blechtruck von Jack Daniels! Beitrag #1
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
@All :lol2: !!
Hoffe das geht in Ordnung das ich den Truck mal hier anbiete!!! Vielleicht ist ja ein Sammler von Blechautos unter Euch!!!
Der Truck ist nicht im Verkauf erhältlich!! Er ist komplett aus Blech gearbeitet auch die Räder!! Der Truck ist 60cm lang und 30cm breit!!!! Denn Rest entnehmt bitte denn Bildern!!!
Würde ihn auch gegen eine schicke Uhr tauschen, bin für alles offen!!
Wollte ihn erstmal hier anbieten bevor er bei Eb.. rausgeht, vielleicht hat ja einer von Euch interesse oder einen Kollegen der sowas sammelt!!!
Ist wirklich ein absoluter Blickfang!!!!
blechtruckwl5.jpg

blechtruckjdkw9.jpg

Gruss
Dirk

• [V] Blechtruck von Jack Daniels! Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Wow sieht echt toll aus das Gefährt :D

Wiegt bestimmt ne Menge? ;-) Nenn doch mal nen Preis.

bye

• [V] Blechtruck von Jack Daniels! Beitrag #3
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
@raxon!!
Schön das er Dir gefällt :lol2: !! Wiegt fast 4kg!!!
Das mit dem Preis ist so ne Sache :wink: !! Weisst Du ja selber wie das ist, gefällt Dir was und Du willst es unbedingt haben, dann zahlst Du jeden Preis!!! Hatte schon mal ein Angebot über 250.- Euro, damals wollt ich Ihn aber unbedingt behalten!!!!
Weiss wirklich nicht wie ich das einschätzen soll!! Am liebsten wär mir ein Tausch mit einer Uhr nach meinem Geschmack!!!
Gruss
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Blechtruck von Jack Daniels!

[V] Blechtruck von Jack Daniels! - Ähnliche Themen

Das schwarze Schaf: Pancor P02-automatic blue: Die schwarze Pancor P02 hat es nicht leicht. Seit Launch stand sie immer etwas im Schatten der außergewöhnlicheren, “bling”eren, grünen...
Vorstellung eines Poljot- Chronos: Ihr erinnert Euch?? Berlin und ich haben eine seltsame Beziehung: https://uhrforum.de/die-geschichte-zu-meinem-ruhla-chrongafen-t249160 Hier...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Oben