[Erledigt] [V] Blechtruck von Jack Daniels!

Diskutiere [V] Blechtruck von Jack Daniels! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; @All :lol2: !! Hoffe das geht in Ordnung das ich den Truck mal hier anbiete!!! Vielleicht ist ja ein Sammler von Blechautos unter Euch!!! Der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
@All :lol2: !!
Hoffe das geht in Ordnung das ich den Truck mal hier anbiete!!! Vielleicht ist ja ein Sammler von Blechautos unter Euch!!!
Der Truck ist nicht im Verkauf erhältlich!! Er ist komplett aus Blech gearbeitet auch die Räder!! Der Truck ist 60cm lang und 30cm breit!!!! Denn Rest entnehmt bitte denn Bildern!!!
Würde ihn auch gegen eine schicke Uhr tauschen, bin für alles offen!!
Wollte ihn erstmal hier anbieten bevor er bei Eb.. rausgeht, vielleicht hat ja einer von Euch interesse oder einen Kollegen der sowas sammelt!!!
Ist wirklich ein absoluter Blickfang!!!!

Gruss
Dirk

raxon

raxon

Forenleitung
Wow sieht echt toll aus das Gefährt :D

Wiegt bestimmt ne Menge? ;) Nenn doch mal nen Preis.

bye

Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
@raxon!!
Schön das er Dir gefällt :lol2: !! Wiegt fast 4kg!!!
Das mit dem Preis ist so ne Sache :wink: !! Weisst Du ja selber wie das ist, gefällt Dir was und Du willst es unbedingt haben, dann zahlst Du jeden Preis!!! Hatte schon mal ein Angebot über 250.- Euro, damals wollt ich Ihn aber unbedingt behalten!!!!
Weiss wirklich nicht wie ich das einschätzen soll!! Am liebsten wär mir ein Tausch mit einer Uhr nach meinem Geschmack!!!
Gruss
Dirk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Blechtruck von Jack Daniels!

[V] Blechtruck von Jack Daniels! - Ähnliche Themen

• Uhrendiebstahl? Tom Waits beklaut Jack White?

Uhrendiebstahl? Tom Waits beklaut Jack White?: Noch ein kleines Sommerloch-Thema bevor der Herbst wieder die Gemüter kühlt: laut Pitchfork hat Tom Waits die Uhr von Jack White geklaut...
  • Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer

Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer: Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit etwas freie Zeit am Genfer See für unser gemeinsames Hobby zu nutzen. In Genf selbst ist die...
  • [Erledigt] Jack Daniels Whiskey-Uhr

[Erledigt] Jack Daniels Whiskey-Uhr: Für diese Uhr kennt doch jeder bestimmt einen passenden Träger. Sie ist nagelneu. Ich hatte ein paar (zu viel) aus einer (Bier)-Laune heraus...
  • [Erledigt] Heuer Autavia, Limited Edition "Jack Heuer", 235/1932, Ref. CBE2111.BA0687

[Erledigt] Heuer Autavia, Limited Edition "Jack Heuer", 235/1932, Ref. CBE2111.BA0687: Hallo Freunde der schönen Uhren, leider bekommt Sie aufgrund der Konkurrenz zuwenig Tragezeit, von daher darf Sie einen neuen Besitzer finden...
  • [Erledigt] TAG Heuer Autavia Jack Heuer Limited

[Erledigt] TAG Heuer Autavia Jack Heuer Limited: Da nun eine andere Uhr kommt darf mich meine neue und ungetragene TAG Heuer Autavia Cal. Heuer 02 Jack Heuer Limited verlassen, die Uhr ist auf...