[V] Blaue Casio mit Datum

Diskutiere [V] Blaue Casio mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Casio mit (fast) Volldatum soll gehen. Sie ist neu, ungetragen, völlig makellos, noch in Folien. Sie kostet € 50. Der Preis versteht...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Diese Casio mit (fast) Volldatum soll gehen. Sie ist neu, ungetragen, völlig makellos, noch in Folien.

Sie kostet € 50. Der Preis versteht sich inkl. einfachem Versand. Sonderwünsche extra, wer mehrere Uhren gemeinsam bestellt, zahlt ab der zweiten jeweils € 4 weniger.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch!

Thema:

[V] Blaue Casio mit Datum

[V] Blaue Casio mit Datum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio, G-Shock, DW-5600CC-2ER, blau

[Verkauf] Casio, G-Shock, DW-5600CC-2ER, blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock, DW-5600CC-2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Casio, G-Shock, GLX-5600A-2ER, blau

[Verkauf] Casio, G-Shock, GLX-5600A-2ER, blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock, GLX-5600A-2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-20ER , Top Zustand, Blau, Restgarantie

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-20ER , Top Zustand, Blau, Restgarantie: Zum Verkauf kommt hier meine blaue, nur 10 Monate alte "Casio G-Shock „GW-B5600-2ER“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier meine neuwertige aber gebrauchte G-Shock GW-B5600-2ER an. Die Basisuhr wurde im...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu

[Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu: Liebe Forumskollegen! Hier noch eine Uhr, die ich euch im Rahmen meiner Aufräumarbeiten anbieten darf: Casio Edifice Chronograph, Full Set, neu...