[V] Blaue Casio mit Datum

Diskutiere [V] Blaue Casio mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Casio mit (fast) Volldatum soll gehen. Sie ist neu, ungetragen, völlig makellos, noch in Folien. Sie kostet € 50. Der Preis versteht...
  • [V] Blaue Casio mit Datum Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Diese Casio mit (fast) Volldatum soll gehen. Sie ist neu, ungetragen, völlig makellos, noch in Folien.

casio315d2ryh9.jpg

Sie kostet € 50. Der Preis versteht sich inkl. einfachem Versand. Sonderwünsche extra, wer mehrere Uhren gemeinsam bestellt, zahlt ab der zweiten jeweils € 4 weniger.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

• [V] Blaue Casio mit Datum Beitrag #2
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch!

Thema:

[V] Blaue Casio mit Datum

[V] Blaue Casio mit Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Herrenuhr, blaues Zifferblatt, Handaufzug mit Datum, J620, aus ca. 1976: Ich verkaufe diese Junghans Handaufzug, 17 Jewels mit Datum und dem Werkskaliber J620. Sie läuft nach Aufzug problemlos an und ohne...
[Erledigt] Junghans Olympic 17 Jewels mit Handaufzug und Datum: Liebe Junghans-Freunde. Verkaufe als Privatanbieter diese Junghans Olympic 17 Jewels mit Handaufzug und Datum. Die Junghans Olympic Modelle...
[Verkauf] Junghans Diskus Herrenuhr mit Datum, Space Age Design 1970er Jahre: Ich verkaufe diese auffällige Junghans "Diskus" im markanten Space Age Design aus den 1970er Jahren. Die Uhr mit diesem markanten, großen Gehäuse...
[Erledigt] Alpina AlpinerX Alive, blau, Fiberglasversion, AL-284: Hallo zusammen, ich möchte meine maximal 3 x 2 Stunden getragene Alpina AlpinerX Alive Smartwatch in Fiberglas anbieten. Es gibt 3 Gründe warum...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-M5610-1ER, aus 11/2019 mit Resin- Gliederband: Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-M5610-1ER, im neuwertigen Zustand. Bilder sind weiter unten, zerknülltes Bild mit Datum...
Oben