(V) Baume & Mercier Shogun, reduced

Diskutiere (V) Baume & Mercier Shogun, reduced im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum! Ich biete hier die o.g. Damenuhr zum Verkauf an. Die Uhr hat am 26.08.05 ein nagelneues Werk bekommen und wurde gereinigt. Belege...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
daktari

daktari

Themenstarter
Hallo Forum!

Ich biete hier die o.g. Damenuhr zum Verkauf an. Die Uhr hat am 26.08.05 ein nagelneues Werk bekommen und wurde gereinigt. Belege über den Austausch in Höhe von 220 € und das alte, kaputte Quarzwerk werden selbstverständlich mitgeliefert. Seitdem wurde die Uhr nicht getragen. Außer der o.g. Rechnung sind keine Papiere mehr vorhanden. Natürlich hat die Uhr Gebrauchsspuren, bitte die Bilder betrachten. Auf dem Zifferblatt ist ein wenig Patina.

Meine Preisvorstellung ist 900 Euro. Eine Inzahlungnahme einer Sport- oder Taucheruhr mit mechanischem Werk ist möglich (Stowa, Sinn, Doxa, Breitling).

Fragen, Fotowünsche und Angebote bitte an daktari90@(nospam)googlemail.com oder per PN.

Preisvorstellung jetzt 850€ incl. Versand.

eastwest

eastwest

Gibt hier wenig Damen Und dazu noch Quarz-Liebhaber? Das wird schwierig. Trotzdem viel Glück.

eastwest

daktari

daktari

Themenstarter
Naja, ich habe sie auch selbst getragen und bin nicht gerade zierlich.....
Zwischen ihren seitlichen "Schuppen" mißt sie immerhin 34 mm....

Aber für einen Daktari ist sie nix, deshalb muß sie gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Baume & Mercier Shogun, reduced

(V) Baume & Mercier Shogun, reduced - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Diver aus 09/2018 mit Stahlarmband

[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Diver aus 09/2018 mit Stahlarmband: Hallo, möchte meine Baume & Mercier Clifton Club aus 09/2018 verkaufen. Ich habe die Uhr einmal vorsichtig getragen, danach verschwand sie wieder...
  • [Verkauf] Baume & Mercier Clifton Club 10338, fast wie neu

[Verkauf] Baume & Mercier Clifton Club 10338, fast wie neu: Baume & Mercier Clifton Club 10338, fast wie neu! -- Baume & Mercier Clifton Club 10338 -- nur zwei Mal getragen, annähernd neuwertig! --...
  • Baume & MERCIER Modell name / alter würde mich interessieren.

Baume & MERCIER Modell name / alter würde mich interessieren.: Hallo an alle, Ich habe mir eine Uhr gekauft. Und ich finde diese auch total cool. Aber ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren. Welches...
  • [Erledigt] BAUME & MERCIER Clifton Club, Automatic, Dressdiver, Blue-Orange, Ref. 10378, am Original Stahlarmband, Neu und Ungetragen

[Erledigt] BAUME & MERCIER Clifton Club, Automatic, Dressdiver, Blue-Orange, Ref. 10378, am Original Stahlarmband, Neu und Ungetragen: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Baume & Mercier Clifton Club am Original Baume et Mercier...
  • Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Open Balance Wheel and Power Reserve

Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Open Balance Wheel and Power Reserve: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Soprod 9040 als Basis Gangreserve : 42 Stunden Preis : 3100 Euro Bilder...