(V) Baume & Mercier Shogun, reduced

Diskutiere (V) Baume & Mercier Shogun, reduced im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Ich biete hier die o.g. Damenuhr zum Verkauf an. Die Uhr hat am 26.08.05 ein nagelneues Werk bekommen und wurde gereinigt. Belege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daktari

daktari

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
35
Ort
Ostwestfalen
Hallo Forum!

Ich biete hier die o.g. Damenuhr zum Verkauf an. Die Uhr hat am 26.08.05 ein nagelneues Werk bekommen und wurde gereinigt. Belege über den Austausch in Höhe von 220 € und das alte, kaputte Quarzwerk werden selbstverständlich mitgeliefert. Seitdem wurde die Uhr nicht getragen. Außer der o.g. Rechnung sind keine Papiere mehr vorhanden. Natürlich hat die Uhr Gebrauchsspuren, bitte die Bilder betrachten. Auf dem Zifferblatt ist ein wenig Patina.

Meine Preisvorstellung ist 900 Euro. Eine Inzahlungnahme einer Sport- oder Taucheruhr mit mechanischem Werk ist möglich (Stowa, Sinn, Doxa, Breitling).

Fragen, Fotowünsche und Angebote bitte an [email protected](nospam)googlemail.com oder per PN.

Preisvorstellung jetzt 850€ incl. Versand.

CIMG1013_klein.jpg

CIMG1014_klein.jpg

CIMG1015_klein.jpg

CIMG1016_klein.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Gibt hier wenig Damen Und dazu noch Quarz-Liebhaber? Das wird schwierig. Trotzdem viel Glück.

eastwest
 
daktari

daktari

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
35
Ort
Ostwestfalen
Naja, ich habe sie auch selbst getragen und bin nicht gerade zierlich.....
Zwischen ihren seitlichen "Schuppen" mißt sie immerhin 34 mm....

Aber für einen Daktari ist sie nix, deshalb muß sie gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Baume & Mercier Shogun, reduced

(V) Baume & Mercier Shogun, reduced - Ähnliche Themen

[Reserviert] Baume & Mercier Formula S Automatic Referenz MV04FO25: Hallo Leute, Ich biete heute eine originale Baume & Mercier Formula S Automatic an, Referenz MV04FO25 aus den 90ern 38 mm Durchmesser und sehr...
Oben