( V ) Automatikuhr mit Gangreserveanzeige wie neu

Diskutiere ( V ) Automatikuhr mit Gangreserveanzeige wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine Automatikuhr Bernardino Sport Classic mit Gangreserveanzeige,nur 4-5 Mal im Büro getragen,wirklich wie neu. Durchmesser 38mm,20mm...
M

Mechanikfreund

Themenstarter
Verkaufe eine Automatikuhr Bernardino Sport Classic mit Gangreserveanzeige,nur 4-5 Mal im Büro getragen,wirklich wie neu.

Durchmesser 38mm,20mm Bandanstöße.

Aus der Erinnerung sehr gute Gangwerte,kann ich aber auf Wunsch auch nochmal testen.
Gekauft 2003 als Neuuhr.Kaliber nicht bekannt.Auf der Garantiekarte von 2003 steht Referenz MS-8900 PD.Ich habe leider kein Öffnungswerkzeug und möchte den völlig unberührten Boden nicht beschädigen.

Gangreserve lt.Anzeige 40 Stunden,kommt auch in etwa hin.
Das Zifferblatt ist ein Traum,leider hab ich z.Zt. kein besseres Bild verfügbar.
Sehr schöne Gehäuseform,das Glas ist leicht gewölbt,Gehäuse ist hochwertiger Edelstahl.Oben drauf mattiert und seitlich poliert.

Habe die Uhr 2003 bei Ebay ersteigert und meine mich erinnern zu können,das Sie mit einem VK von über 300 Euro angeboten war.

Preis 80 Euro incl. Versand.
Da ich nicht immer Online bin und zu Hause keinen PC habe,geht auch SMS oder Anruf unter 0176/23550737

M

Mechanikfreund

Themenstarter
So..jetzt letztes Wort..60 Euro incl. Porto... :o :lol2:

Und mal ein besseres Bild :

Das Zifferblatt ist nicht aus billigem Plastik sondern anscheinend Alu gefräst..sieht sehr aufwändig und sauber aus.

M

Mechanikfreund

Themenstarter
Was ist los mit Euch..bin ich zu teuer :cry: ..ok..50 Euro incl.Porto..das ist doch wirklich ok für diese sehr schöne Uhr :wink:

G

groundhog

Guest
Mechanikfreund hat gesagt.:
Was ist los mit Euch..bin ich zu teuer :cry: ..ok..50 Euro incl.Porto..das ist doch wirklich ok für diese sehr schöne Uhr :wink:
Hm, ein *********** aus 2003 für 50 EUR?

Grüße Groundhog

M

Mechanikfreund

Themenstarter
Ob *********** oder nicht, kann ich nicht sagen,..

Im Watchtime Forum meinte man,es könnte sich nach der Position von Zeiger und Gangreserveanzeige um ein Japan Werk von Orient handeln.

Immerhin ist die Uhr praktisch neuwertig und ich habe gerade einen definitiven *********** ( Elysee ) in weit gebrauchterem Zustand für 40 Euro verkauft.

Was wäre denn für Dich ein fairer Preis für eine fast neue Uhr; gute Gangwerte, Edelstahlgehäuse und incl. versichertem Versand für 8,70 Euro?

Lesen bildet, versuchs mal mit Marktplatzregel Nr. 6 :roll:

Gruss

M

Mechanikfreund

Themenstarter
Habs mir überlegt,..die Uhr bleibt wo Sie ist.. :wink:

Thema:

( V ) Automatikuhr mit Gangreserveanzeige wie neu

( V ) Automatikuhr mit Gangreserveanzeige wie neu - Ähnliche Themen

• Frage an Besitzer von Automatikuhren mit Gangreserveanzeige

Frage an Besitzer von Automatikuhren mit Gangreserveanzeige: Hallo, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Seit 5 Tagen besitze ich eine Union Glashütte Belisar Pilot mit Gangreserveanzeige...
  • [Erledigt] PARNIS Automatikuhr mit kleiner Sekunde und Gangreserveanzeige

[Erledigt] PARNIS Automatikuhr mit kleiner Sekunde und Gangreserveanzeige: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine PARNIS mit Automatikwerk. Die Uhr wurde von mir kürzlich in Hong Kong gekauft und selten...
  • Junkers Bauhaus die Dritte: Automatikuhr Miyota 9100 mit Gangreserveanzeige 6060-2

Junkers Bauhaus die Dritte: Automatikuhr Miyota 9100 mit Gangreserveanzeige 6060-2: Hallo, nachdem ich hier vor einigen Tagen zwei Junkers Bauhaus Uhren mit Ronda-Quarzwerk vorgestellt habe, ist nun die nächste fällig :-D...
  • [Erledigt] Junkers Bauhaus Uhr 6060-2 Automatikuhr (Miyota 9100) mit Gangreserveanzeige

[Erledigt] Junkers Bauhaus Uhr 6060-2 Automatikuhr (Miyota 9100) mit Gangreserveanzeige: Ich biete zum Verkauf eine Junkers Bauhaus Uhr 6060-2 :: Automatikuhr (Miyota 9100) mit Gangreserveanzeige an. Ich habe die Uhr am 02.02.2012...
  • [Erledigt] Constantin Weisz Automatikuhr mit offener Unruhe und Gangreserveanzeige

[Erledigt] Constantin Weisz Automatikuhr mit offener Unruhe und Gangreserveanzeige: Liebe Uhrenforumsfreunde. Ich biete Euch hier eine in 2008 erworbene und nur sehr wenig (2x) getragene Uhr der Firma Constantin Weisz in sehr...