(V) Auguste Reymond Jazz Age

Diskutiere (V) Auguste Reymond Jazz Age im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Auguste Reymond Chronograph Jazz Age Modell M-612B647. Chronographenwerk mit...
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #1
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Hallo,

verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr:




Auguste Reymond Chronograph Jazz Age Modell M-612B647. Chronographenwerk mit Volldatum, automatischem Aufzug Kaliber ETA-Valjoux 7751, Durchmesser 37 mm, Höhe 7,9 mm, 25 Lagersteine, 28 800 Halbschwingungen/Stunde, Gangreserve 38 Stunden, einseitig aufziehender kugelgelagerter Zentralrotor mit Schwermetall-Schwungmasse, Feinregulierung über Exzenter und Rückerzeiger, Steuerung der Chronographenfunktion über Kulisse und Hebel, Nivarox-1-Flachspirale, Glucydur-Ringunruh, Nivaflex-Zugfeder, Stoppsekunde und Datumschnellkorrektur, Incabloc-Stoßsicherung. Edelstahlgehäuse mit braunem Kalbslederband, gewölbtes Mineralglas, Zeigerdatum, Mondphase, Glasboden, 30 m wasserdicht, keine Garantie mehr,
aber absolut neuwertig, die Uhr, sowie auch das sehr schöne
Armband.

VP 1075,00 E plus Porto.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an [email protected]
_________________
 
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #2
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
VP 1025,00 E plus Porto
 
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #3
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
VB 975,00 plus Porto ??? :wink:

Ihr Auguste Reymond-Automatik-Chronograph hat ein Stahlgehäuse mit bombiertem Mineralglas und ist mit einem Valjoux (ETA)- Automatik-Werk Cal. 7751 (Vollkalender) ausgestattet.
Sie entspricht damit technisch unserem aktuellen Gold-Modell Ref. M-212S751 (siehe unsere WEB-Seite).UVP ca. 5320,00 E

http://www.auguste-reymond.de/jazzage-2.htm


Die Unterschiede: Gehäuse Ihrer Uhr in Stahl und Werk undekoriert.
In der Hoffnung, Ihre Fragen beantwortet zu haben, verbleibe ich

MfG
W. Drössler
Auguste Reymond Deutschland
 
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #4
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
925,00 plus Porto, billiger geht es wirklich nicht,
euer Angebot bitte per PN.
 
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #5
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
900,00 E plus Porto, mein letzter Absacker, dann geht sie in die Bucht.
 
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #6
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Kein Interessent, zu teuer ? Bitte PN an mich.

Schönes Wochenende :lol2: :wink:
 
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #7
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
hoch
 
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #8
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
letztmalig hoch, dann geht es in die Bucht.
 
  • (V) Auguste Reymond Jazz Age Beitrag #9
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
875,00 E plus Porto ???
 
Thema:

(V) Auguste Reymond Jazz Age

(V) Auguste Reymond Jazz Age - Ähnliche Themen

[Erledigt] Auguste Reymond Jazz Age Chronograph Referenz: M-612D750-44: Hallo, ich biete hier meine Auguste Reymond Jazz Age Chronograph Referenz: M-612D750-44 zum Kauf/Tausch an. Die Uhr befindet sich in einem...
[Erledigt] Marcello C Nettuno Chronograph: Zum Verkauf steht ein Marcello C Nettuno Chronograph Ref.-Nummer: 2017.2 Die Uhr wurde im August 2008 bei einem deutschen Juwelier gekauft und...
[Erledigt] Marcello C Scala Chronograph Automatik: Hallo, ich verkaufe einen Marcello C Scala Chronograph Die Uhr habe ich nur wenige Male getragen und so befindet sie sich in einem durchaus...
Auguste Reymond JAZZ AGE Chrono M-612D750-24: Hallo, eine Neuerwerbung meiner Ehefrau. Sie wollte mal einen Chrono der nicht so groß ist, also eher so 35-38mm und irgendwie anders aussieht wie...
IWC-Titan-Chronograph Porsche Design: Hallo Leute !! Meine vier erstgezeigten Uhren hier im Uhr-Forum werd ich mal genauer beschreiben. Ich fang mal mit dem IWC-Titanchrono an, und...
Oben