[V] Atlantic Worldmaster verkauft

Diskutiere [V] Atlantic Worldmaster verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Atlantic Worldmaster. Eta 2824 38mm .Die Uhr sieht aus wie neu! Mein Preis: 135€ incl Originalverpackung...
  • [V] Atlantic Worldmaster verkauft Beitrag #1
rainers

rainers

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Atlantic Worldmaster.
Eta 2824 38mm .Die Uhr sieht aus wie neu!
rimg0547hi6.jpg

atlanticworldmastervj4.jpg

rimg0548ct2.jpg

Mein Preis: 135€ incl Originalverpackung

Rainer

• [V] Atlantic Worldmaster verkauft Beitrag #2
cactus

cactus

weisses Zifferblatt und Saphirglas ????
Falls Ja - rein theoretisch - könntest es nach München schicken ??? Zahlung per Nachnahme ???? So etwas hab´ich längst gesucht...

Thema:

[V] Atlantic Worldmaster verkauft

[V] Atlantic Worldmaster verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B 44 Automatik: Verkaufe meine gebrauchte Steinhart Nav B Automatik in 44 mm Durchmesser. Edelstahlgehäuse Safirglas ETA 2824 Automatikwerk 22 mm Bandanstoß Box...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph 38mm Acryl: Hallo zusammen, ich biete meinen Seagull 1963 Chronograph mit 38mm Durchmesser und Acrylglas zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehört die...
[Erledigt] DiStefano Classic Tan -Atlantic Convoyr in Breite 24.0/22.0 mm, Länge 125/75: Da meine PAM01314 geht, trenne ich mich von einigen Bändern mit 24mm Bandanstoß. Biete hier ein original DiStefano Classic Tan -Atlantic Convoyr...
[Erledigt] Atlantic Vãrldsmãstarur (Worldmaster f. d. skandinavischen Markt) 36 mm, ca. 1955: Liebe Mitinsassen, sie passt vom Stil her einfach nicht in meine 70er-Jahre-Sammlung und deshalb darf diese absolut rare Atlantic aus der Mitte...
[Erledigt] Atlantic 2 Zeiger Vintage Dress Watch sehr flach Kaliber FHF 69N 80er Jahre top Werte: Gleich vorab, die Kratzer und den Belag auf dem ZB und Glas habe ich erst hier beim einstellen gesehen und unverzüglich beseitigt. Als ich fertig...
Oben