[V] Atlantic Worldmaster verkauft

Diskutiere [V] Atlantic Worldmaster verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Atlantic Worldmaster. Eta 2824 38mm .Die Uhr sieht aus wie neu! Mein Preis: 135€ incl Originalverpackung...
rainers

rainers

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Atlantic Worldmaster.
Eta 2824 38mm .Die Uhr sieht aus wie neu!
rimg0547hi6.jpg

atlanticworldmastervj4.jpg

rimg0548ct2.jpg

Mein Preis: 135€ incl Originalverpackung

Rainer

cactus

cactus

weisses Zifferblatt und Saphirglas ????
Falls Ja - rein theoretisch - könntest es nach München schicken ??? Zahlung per Nachnahme ???? So etwas hab´ich längst gesucht...

Thema:

[V] Atlantic Worldmaster verkauft

[V] Atlantic Worldmaster verkauft - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Atlantic Worldmaster 1888 Automatic Webshop Only: Eine, wie ich meine, schöne Atlantic Worldmaster, die nur über den offiziellen Atlantic Webshop erhältlich ist. Die Uhr gibt es mit einem...
[Erledigt] Nautilus atlantic eta quartz 200m Monnin Case: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautilus atlantic im Monnin Case. Diese besondere atlantic hat nicht den Nautilus Schriftzug auf dem...
[Erledigt] Atlantic Worldmaster 36mm, Vintage, Handaufzug mit AS 1188, 50er-Jahre in Top Erhaltung: Liebe Mitinsassen, diese absolut seltene Worldmaster des Schweizer Herstellers Atlantic aus den 1950er-Jahren kommt heute unter den Hammer...
Neue Uhr: Atlantic Timeroy: Nach der Beachboy legt Atlantic eine weitere Uhr aus ihrer Geschichte neu auf. Die Atlantic Timeroy, hier als Chronograph, mit Quartzwerk. Preis...
Atlantic Beachboy 58765.41.51, oder die Polnische Eiche (der Eidgenossen) kehrte zurück: Nachdem ich zum Ende des Jahres einige Uhren angeschaut hatte, Zenith Defy classic (farblich zu nah an der AT), BM Riviera (zu flächig im...
Oben