(V) Aristo Dakar unbenutzt, Garantie, Box, Rechnung

Diskutiere (V) Aristo Dakar unbenutzt, Garantie, Box, Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Superluminova-beschichtetes Zifferblatt - ganzleuchtend ETA 2824-2 Edelstahl Sandgestrahlt 20ATM (200m) h= 12,8mm d=42mm bandanstoss 20mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

NixRumjapsen

Themenstarter

Superluminova-beschichtetes Zifferblatt - ganzleuchtend
ETA 2824-2
Edelstahl Sandgestrahlt
20ATM (200m)
h= 12,8mm d=42mm bandanstoss 20mm
Schraubboden, Schraubkrone
Lünette einseitig drehbar
Metallcase, Made in Germany, Rechnung, Garantie 2 Jahre

UVP 299.-- unbenutzt Ein Geschenk zum Geburtstag, leider habe ich mir zum gleichen Zeitpunkt die Aristo U-Boot Uhr gegönnt, ebenfalls mit Superluminova Zifferblatt

Hier und jetzt 230.-- + 7,50 Versand

N

NixRumjapsen

Themenstarter
Es macht einen schon traurig.

Und trotzig......

und mutig.......

€ 200,00 + Versand

Nu machts mal... top Alltagsuhr oder Urlaubsuhr....etrem stabil

striehl

striehl

Wäre ich in dem Segment nicht schon bestens bedient, könntest Du die Uhr jetzt an mich abschicken, aber noch'ne Diver brauche ich (leider) nicht. Trotzdem: gute Uhr zu einem fairen Kurs!

G

groundhog

Guest
striehl hat gesagt.:
Wäre ich in dem Segment nicht schon bestens bedient, könntest Du die Uhr jetzt an mich abschicken, aber noch'ne Diver brauche ich (leider) nicht. Trotzdem: gute Uhr zu einem fairen Kurs!
Genauso sehe ich das auch.

Im Gegensatz zur Ebucht ist hier der Publikumskreis deutlich kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Uhrenangebot auf das Interesse eines Lesers trifft, in dessen aktuelles Beuteschema die Uhr passt und der gerade mindestens die geforderte Summe Geld für eine Uhr ausgeben will und kann.

Natürlich sind hier schöne Bilder schöner Uhren immer von Interesse, aber das nützt dem Anbieter nichts.

Grüße Groundhog

eastwest

eastwest

Geht mir leider auch so: Habe mehrere Diver von Citizen, Seiko und BWC, darunter auch eine mit ETA 2824-2 (BWC) und eine mit Leucht-ZB (Citizen); sonst wäre ich sicher interessiert.

Aber viel Glück noch,

eastwest

N

NixRumjapsen

Themenstarter
Jetzt wird es psychologisch:

heute im Angebot neu mit Garantie und Box

€ 199,00 + Versand

Nu machts mal... top Alltagsuhr oder Urlaubsuhr....etrem stabil
Könnt ja dafür anderes Geraffel verkaufen / verschenken / entsorgen

N

NixRumjapsen

Themenstarter
Es bleibt hundsgemein psychologisch:

heute wie gestern wie vorgestern im Angebot neu mit Garantie und Box

tatata rätaträhhhh € 189,00 + Versand

Da kriek isch kaum noche Lufte.....

N

NixRumjapsen

Themenstarter
Wegen Atemnot:

ääääääächhzzzzz € 185,00 + Versand

Da kriek isch gar keine Lufte..... mehr

N

NixRumjapsen

Themenstarter
schatzi, aber nur für dich.

Da ich mir ein Sauerstoffzelt besorgt habe, kann ich tatsächlich auf
179,99 € + Versand runtergehen.

Tja, bevor ich dann noch weiteres medizinisches Equipement brauche, lasse ich's dabei bewenden.

Dann doch ein E-bay Versuch.

N

NixRumjapsen

Themenstarter
Ich gucke in meine Schatztruhe
und friedlich liegt im Dornröschenschlaf die Dakkar von Aristo.

Ja, Faulheit wird bestraft.

Natürlich habe ich Sie nicht unnötig geweckt.
Immer noch unbenutzt, im Oktober oder November 2006 gekauft,
Rechnung und Garantie vorhanden.

Märchenpreis 164,99 + Versand.l

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Aristo Dakar unbenutzt, Garantie, Box, Rechnung

(V) Aristo Dakar unbenutzt, Garantie, Box, Rechnung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ARISTO Emil 7 - Fliegeruhr, Handaufzugswerk, Titangehäuse, Leuchtziffernblatt

[Verkauf] ARISTO Emil 7 - Fliegeruhr, Handaufzugswerk, Titangehäuse, Leuchtziffernblatt: Hallo Uhrenfreundinnen und -freunde, Ihr wolltet schon immer eine Made in Germany-Fliegeruhr mit hochwertigem Handaufzugswerk, das durch einen...
  • [Erledigt] ARISTO Automatik Dakar

[Erledigt] ARISTO Automatik Dakar: Daten: - Glas: Mineralglas, plan. - Gehäuse: Edelstahl sandgestrahlt mit Kronenschutz (Beide Gehäuseflanken wurden nachpoliert). -...
  • Diver in der Wüste, Aristo Dakar

Diver in der Wüste, Aristo Dakar: Hallo Leutes, Diver in der Wüste? Na klar wird sich der Hansjörg Vollmer bei Aristo gedacht haben. Immerhin kann so ein Wadi schnell voll Wadi...
  • [Erledigt] Aristo Dakar

[Erledigt] Aristo Dakar: Hallo, biete die im Betreff genannte - wie fast immer hier im Forum - selten getragene Aristo Dakar. Die Uhr hat dementsprechend nur sehr geringe...
  • Mal was anderes: Aristo Dakar

Mal was anderes: Aristo Dakar: Sozusagen ein Spontankauf - aber urteilt selbst: