(v)Aristo 3H11o 110 €uros

Diskutiere (v)Aristo 3H11o 110 €uros im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe Aristo 3H11o im guten Zustand Sehr guter Daily-Rocker :-D Leuchtzeiger (in der richtigen Länge :wink: ) und Ziffern :-D ETA 2824-2...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Verkaufe Aristo 3H11o im guten Zustand
Sehr guter Daily-Rocker :-D
Leuchtzeiger (in der richtigen Länge :wink: ) und Ziffern :-D
ETA 2824-2 :-D
Mineralglas :-D
Glasboden :-D
nur Microkratzer
für geschenkte VHB 110 €uros

Quelle Chrononet
musste das Bild von Herrn Nething klauen, da er es besser kann als ich :oops: . Die Uhr ist aber in hervorragendem Zustand
Versand geht auf mich :wink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(v)Aristo 3H11o 110 €uros

(v)Aristo 3H11o 110 €uros - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Aristo „Navigator“ 5H39S - tausch gegen Quartzer

[Verkauf-Tausch] Aristo „Navigator“ 5H39S - tausch gegen Quartzer: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, ich habe es noch einmal probiert, aber Mechanik ist nicht so meins. Daher möchte ich meine erst vor kurzem...
  • [Erledigt] Aristo Fliegeruhr (Baumuster B) Quarz/Titan 38,5mm

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr (Baumuster B) Quarz/Titan 38,5mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt zwecks Verkleinerung der Sammlung eine Aristo Fliegeruhr mit der Referenznummer 5H97. Die Uhr wurde von mir...
  • [Erledigt] Aristo Adolf Schild Manufaktur Edition 2010 Automatik AS 2072 limitiert 50 Stück

[Erledigt] Aristo Adolf Schild Manufaktur Edition 2010 Automatik AS 2072 limitiert 50 Stück: Ich erkläre ausdrücklich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein und schliesse Gewährleistungsrechte sowie Rücknahme aus. Hiermit...
  • [Erledigt] Aristo „Navigator“ 5H39S

[Erledigt] Aristo „Navigator“ 5H39S: Hallo an alle, ich möchte auf diesem Wege meine auf 500 Stück limitierte Fliegeruhr verkaufen. Es handelt sich hierbei um die „Navigator“...
  • [Erledigt] Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B Handaufzug ETA 2801

[Erledigt] Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B Handaufzug ETA 2801: Ich verkaufe hier ganz privat und ohne gewerblichen Hintergrund meine Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B mit ETA 2801 Werk. Model 3H142 mit...