(V)Aristo 262 (verkauft)

Diskutiere (V)Aristo 262 (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe Aristo 262 Gewidmet dem ersten Düsenjäger der Welt, der Messerschmitt 262 44 mm Edelstahgehäuse mit drehbarer Lünette, oben Saphirglas...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Verkaufe Aristo 262
Gewidmet dem ersten Düsenjäger der Welt, der Messerschmitt 262
44 mm Edelstahgehäuse mit drehbarer Lünette, oben Saphirglas
verschraubter Glasboden mit Edelstahlring
5 ATM wasserdicht
Grosse 10 mm Krone
automatisches Kaliber ETA 2824 mit dekoriertem Rotor
Höhe 12 mm, Durchmesser 44 mm
Jeder Rotor einzeln nummeriert
Hier die schwarze Version
Keine Kratzer, auch keine Microkratzer

(Quelle Chrononet.de)
Die Uhr ist ungetragen, aber leider ohne Band. Ich lebte vor langer langer Zeit mal in den Glauben solch einen Klopper tragen zu können, nur war das Band zu lang. Ich wollte es gegen ein anderes, kürzeres tauschen. Das Originalband ging dann bei einem Umzug verschütt.
Versand (versichert) geht natürlich auf mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V)Aristo 262 (verkauft)

(V)Aristo 262 (verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aristo ME 262 Messerschmitt Schwarze X 3H262X Fliegeruhr ETA 2824-2

[Erledigt] Aristo ME 262 Messerschmitt Schwarze X 3H262X Fliegeruhr ETA 2824-2: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Aristo ME 262 Fliegeruhr - Aristo ME 262 Schwarze X 3H262X - ETA 2824-2 feinreguliert - dekorierter...
  • [Erledigt] Aristo Messerschmitt ME 262 - 44mm

[Erledigt] Aristo Messerschmitt ME 262 - 44mm: Liebe Uhrenfreunde, ich darf Euch heute eine Aristo ME 262 anbieten. Ich möchte die Uhr abgeben, da ich mich auf meine Schwerpunkte Omega und...
  • [Erledigt] Aristo Messerschmidt 262 "Gelbe 7" Leuchtkeks

[Erledigt] Aristo Messerschmidt 262 "Gelbe 7" Leuchtkeks: Meine 262 Automatik darf mich zur Gegenfinanzierung eines größeren Projektes verlassen. - Edelstahlgehäuse, 44mm Durchmesser - Saphirglas...
  • [Erledigt] Aristo Messerschmitt Me 262, 44mm, Leuchtziffernblatt

[Erledigt] Aristo Messerschmitt Me 262, 44mm, Leuchtziffernblatt: Hallo Uhrenfans, hier verkaufe ich eine sehr schöne gepflegte Fliegeruhr. Gehäusedurchmesser. 44mm Leuchtziffernblatt Safirglas ETA-Werk...
  • [Erledigt] Aristo Me 262 die "gelbe 7" Leuchtkeks

[Erledigt] Aristo Me 262 die "gelbe 7" Leuchtkeks: Hallo Miteinander, ich biete meine schöne Aristo ME 262 „die gelbe 7“ mit superluminova Zifferblatt zum Verkauf an . Die Uhr ist eine absolute...