(V) Archimede Sporttaucher Orange

Diskutiere (V) Archimede Sporttaucher Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Archimede Sporttaucher 42mm ohne Krone - neuwertig aus 09-2006 mit allen Papieren und Box. Wasserfestes Original Haiband. Eta Werk. 300 m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NixRumjapsen

Themenstarter

Archimede Sporttaucher 42mm ohne Krone - neuwertig aus 09-2006 mit allen Papieren und Box. Wasserfestes Original Haiband. Eta Werk. 300 m wasserdicht. manufakturgehäuse (Ickler-Limes + ARCHIMEDE)
Neupreis 495.-- bei Direktbestellung

angedachter Preis 388,00 + Versand

N

NixRumjapsen

Themenstarter
Ich vergaß
€ 349,00 + Versand

Kommt schon, mal eine Woche lang nicht jeden Tag ne Seiko ersteigern.

N

NixRumjapsen

Themenstarter
Wollte die Uhr noch einmal in Erinnerung bringen, hatte allerdings selber vergessen , daß sie von mir eingestellt wurde.

333,33 + Versand.

P

pille2k5

Gast
ist das bei der 55 ein kratzer auf der lünette?

danke schonmal für die antwort

N

NixRumjapsen

Themenstarter
Nein, keine Kratzer.

Habe mich aber entschlossen, die Uhr hier nicht mehr anzubieten,
da doch hauptsächlich Kaugummiautomatenuhren eine Verkaufs-
chance haben.

Vielen Dank für das Interesse.

Paulchen

Paulchen

NixRumjapsen schrieb:
Nein, keine Kratzer.

Habe mich aber entschlossen, die Uhr hier nicht mehr anzubieten,
da doch hauptsächlich Kaugummiautomatenuhren eine Verkaufs-
chance haben.

Vielen Dank für das Interesse.
Könnte es auch sein, dass die Uhr zu teuer war/ist? Bei vielen Uhr gibt es bis zu 20% bei einem Neukauf, gut bei Archimede nicht. Aber das ist halt Pech. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Archimede Sporttaucher Orange

(V) Archimede Sporttaucher Orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Archimede SportTaucher Bronze mit blauem Ziffernblatt (Ref: UA8974-TB-A5.5-BR) - neuwertig

[Erledigt] Archimede SportTaucher Bronze mit blauem Ziffernblatt (Ref: UA8974-TB-A5.5-BR) - neuwertig: Herrliche Archimede SportTaucher Bronze mit blauem Ziffernblatt und hochwertigem ICKLER-Gehäuse, natürlich als „Full Set“ inklusive...
  • [Erledigt] Archimede Sporttaucher Schwarz inkl. Stahl und Kautschuk

[Erledigt] Archimede Sporttaucher Schwarz inkl. Stahl und Kautschuk: Hi zusammen, zum Verkauf kommt meine geliebte Sporttaucher. Die beidseitige Entspiegelung ist wirklich toll gemacht. So als wäre keine Glas in...
  • [Erledigt] Archimede Sporttaucher, orange Indizes, schwarzes Zifferblatt, Ref. UA8974-TS-A4.2

[Erledigt] Archimede Sporttaucher, orange Indizes, schwarzes Zifferblatt, Ref. UA8974-TS-A4.2: Lange gesucht, und dennoch springt nach dem Kauf der Funke nicht über. Daher kommt diese schöne Archimede Sporttaucher hier zum Angebot...
  • Besitzt jemand die Archimede Sporttaucher in blau/ orange?

Besitzt jemand die Archimede Sporttaucher in blau/ orange?: Hi! Besitzt jemand die Archimede Sporttaucher mit dem Zifferblatt in blau/ orange und könnte davon Bilder posten? Die Photos auf der...
  • [Verkauf] ARCHIMEDE SPORTTAUCHER schwarz/orange UA8984-A1.2

[Verkauf] ARCHIMEDE SPORTTAUCHER schwarz/orange UA8984-A1.2: Werk: Eta 2824-2, Swiss Made Gehäuse und Glas: Edelstahl, fein gebürstet ; Saphirglas ; einseitig drehbarer Topring mit 60min Skala ...