(V) ANGULAR MOMENTUM Navigator AXIS, Automatik ungetragen

Diskutiere (V) ANGULAR MOMENTUM Navigator AXIS, Automatik ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ANGULAR MOMENTUM Navigator AXIS, ungetragen mit Box und Papieren, Neupreis EUR 1.320.- Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 42mm, 3mm...
Rob

Rob

Themenstarter
ANGULAR MOMENTUM Navigator AXIS, ungetragen mit Box und Papieren, Neupreis EUR 1.320.-

Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 42mm, 3mm Saphirglas, verschraubter Sichtboden, verschraubte Krone mit Emaileinlage, 100m wasserdicht, limitierte Auflage von 999 Stück
Zifferblatt: schwarz, aufgesetzte Zahlen, Leuchtzeiger und Marken mit Super-Lumi Nova, patentiertes Revolving Disk System, Datum
Band: original Leder mit Dornschieße
Werk: Automatik, ETA 2824-2

Die junge Schweizer Spitzenmarke Angualar Momentum fertigt diese sehr hochwertige Uhr mit dem patentiertem Revolving Disk-System, siehe auch http://www.angularmomentum.com/e/collection.e/collection.e.jsp

VB: EUR 400.-

Thema:

(V) ANGULAR MOMENTUM Navigator AXIS, Automatik ungetragen

(V) ANGULAR MOMENTUM Navigator AXIS, Automatik ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Angular Momentum Axis Navigator Automatic

[Erledigt] Angular Momentum Axis Navigator Automatic: Liebe Uhrenforumsfreunde. Ich möchte Euch heute meine Angular Momentum Axis I Navigator anbieten. Die Uhr ist aus 10/2010 und der Zustand kann...
  • [Erledigt] Angular Momentum Axis Navigator Automatic

[Erledigt] Angular Momentum Axis Navigator Automatic: MOIN MOIN Zum Verkauf steht meine Angular Momentum Axis I Navigator da ich irgendwie nicht doch nicht richtig warm werde mit ihr. Sie ist in...
  • [Erledigt] Angular Momentum Axis Navigator

[Erledigt] Angular Momentum Axis Navigator: Ich habe sie erst kurz, aber muß ungern zugeben, für mich ist Sie zu groß :oops: Angular Momentum Axis Navigator: - Durchschnitt 42 mm - Höhe...
  • [Verkauf] Angular Momentum Navigator, ungetragen -70% vom Neupreis

[Verkauf] Angular Momentum Navigator, ungetragen -70% vom Neupreis: ANGULAR MOMENTUM AXIS Navigator ungetragen mit original Etui und Papieren, Neupreis EUR 1.400.- Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 42mm, 3mm...
  • [Verkauf] Angular MOMENTUM AXIS Navigator ungetragen mit Box und Papieren

[Verkauf] Angular MOMENTUM AXIS Navigator ungetragen mit Box und Papieren: ANGULAR MOMENTUM AXIS Navigator ungetragen mit Box und Papieren, Neupreis EUR 1.400.- Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 42mm, 3mm...