(V) ANGULAR MOMENTUM Illum V, 24h - GMT Automatik ungetragen

Diskutiere (V) ANGULAR MOMENTUM Illum V, 24h - GMT Automatik ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ANGULAR MOMENTUM Illum V ungetragen mit Cover und Papieren, Neupreis EUR 1.550.- Gehäuse: Stahl 42mm, verschraubter Boden und Krone...
Rob

Rob

Themenstarter
ANGULAR MOMENTUM Illum V ungetragen mit Cover und Papieren, Neupreis EUR 1.550.-

Gehäuse: Stahl 42mm, verschraubter Boden und Krone (Emaileinlage), 3mm Saphirglas, GMT Lünette, 100m wasserdicht
Zifferblatt: schwarz, Zeiger und Zahlen mit stark leuchtendem weißem Super-Lumi Nova, patentiertes Revolving Disk-System, 24-H Anzeige, Datum
Band: feines original Edelstahlband mit Faltschließe und 2x Kautschukband mit Dornschließe (schwarz und weiß)
Werk: Automatik ETA 2893 GMT, Swiss made

Interessante und sehr hochwertige Schweizer Uhr mit dem patentiertem Revolving Disk-System für die zweite Zeitzone, siehe auch http://www.angularmomentum.com/e/collection.e/collection.e.jsp

VB: EURO 650 .-

front.jpg

back.jpg

set.jpg
[/b]

Thema:

(V) ANGULAR MOMENTUM Illum V, 24h - GMT Automatik ungetragen

(V) ANGULAR MOMENTUM Illum V, 24h - GMT Automatik ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Angular Momentum ILLUM/I Automatic - orange: Hallo, ich biete hier meine hochwertige „Angular Momentum ILLUM/I“ Automatic-Uhr zum Verkauf an. Für eine Neuanschaffung benötige ich Platz in...
[Erledigt] Tourby PEPSI Lawless GMT 40, fast Neuwertig, 11/19: Grüß euch, Ich möchte euch hier meine aus einem Tausch erhaltene Tourby Lawless GMT in der tollen Pepsi Farbkombination und der perfekten Größe...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium blue-red Keramik + Jubilee: Liebe Uhrenfreunde, die nächste Steini, langsam tut es weh... aber die Neue will bezahlt werden. Sie ist von 21 August 2019 Ich biete euch meine...
[Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen: Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT „Coke“, Zustand 1, ungetragen: Privatverkauf Edler Diver/Dressdiver von Steinhart Hochwertige Verarbeitung ETA 2893-2 elabore, Swiss Made, Automatik, bekannt hochwertig...
Oben