(V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr

Diskutiere (V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Außergewöhnliche Angular Momentum Sportuhr mit Revolving Disk System. Hier die technischen Details: Kaliber: ETA 2892-A2 Automatik – robust und...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Außergewöhnliche Angular Momentum Sportuhr mit Revolving Disk System. Hier die technischen Details:

Kaliber: ETA 2892-A2 Automatik – robust und ausgezeichnet reguliert!
Zifferblatt: schwarz mit roten Zahlen und Indexen in Superluminova
Anzeige von Stunde, Minute, zentrale Sekunde und Datum auf der „4“
Gehäuse: Edelstahl, 42 mm Durchmesser, 12 mm hoch, mit verschraubter Krone und verschraubtem Boden, 100 m wasserdicht, das heißt auch zum Tauchen geeignet!
Glas: 3 mm dickes Saphirglas
Armband: nagelneues, schwarzes Kautschukband mit Angular Momentum Dornschließe

Die Uhr kommt mit Etui und unausgefüllter Garantiekarte; sie ist getragen aber in sehr gutem Zustand. Ein Katscher ist am Gehäuse (siehe Foto). Das Glas ist einwandfrei.

Neupreis 890 Euro. Mein Preis: 240 Euro.

Wer Angular Momentum noch nicht kennt, findet die Marke in den Armbanduhrenkatalogen 2005, 2006 und 2007!

Thema:

(V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr

(V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Angular Momentum ILLUM/I Automatic - orange

[Erledigt] Angular Momentum ILLUM/I Automatic - orange: Hallo, ich biete hier meine hochwertige „Angular Momentum ILLUM/I“ Automatic-Uhr zum Verkauf an. Für eine Neuanschaffung benötige ich Platz in...
  • [Erledigt] Angular Momentum Ariki

[Erledigt] Angular Momentum Ariki: Hallo! Ich biete hier meine Angular Momentum Ariki an. Es ist eine Gezeitenuhr mit doppelter Mondphase. Swiss Made. Quarz Movement, 20atm und...
  • Neue Uhr : Angular Momentum/Manu Propria Splendor Sangre Date

Neue Uhr : Angular Momentum/Manu Propria Splendor Sangre Date: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Swiss/French NOS Fontainemelon FHF 74 Preis : 3500 Euro Link zum...
  • Angular Momentum Illum 2 *VERKAUFT!*

Angular Momentum Illum 2 *VERKAUFT!*: Hi, aufgrund anderweitiger Anschaffungen und zuwenig Tragezeit muß mich folgendes Ührchen leider verlassen: Eine Angular Momentum Illum 2...
  • (V) ANGULAR MOMENTUM Illum V, 24h - GMT Automatik ungetragen

(V) ANGULAR MOMENTUM Illum V, 24h - GMT Automatik ungetragen: ANGULAR MOMENTUM Illum V ungetragen mit Cover und Papieren, Neupreis EUR 1.550.- Gehäuse: Stahl 42mm, verschraubter Boden und Krone...