(V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr

Diskutiere (V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Außergewöhnliche Angular Momentum Sportuhr mit Revolving Disk System. Hier die technischen Details: Kaliber: ETA 2892-A2 Automatik – robust und...
  • (V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Außergewöhnliche Angular Momentum Sportuhr mit Revolving Disk System. Hier die technischen Details:

Kaliber: ETA 2892-A2 Automatik – robust und ausgezeichnet reguliert!
Zifferblatt: schwarz mit roten Zahlen und Indexen in Superluminova
Anzeige von Stunde, Minute, zentrale Sekunde und Datum auf der „4“
Gehäuse: Edelstahl, 42 mm Durchmesser, 12 mm hoch, mit verschraubter Krone und verschraubtem Boden, 100 m wasserdicht, das heißt auch zum Tauchen geeignet!
Glas: 3 mm dickes Saphirglas
Armband: nagelneues, schwarzes Kautschukband mit Angular Momentum Dornschließe

Die Uhr kommt mit Etui und unausgefüllter Garantiekarte; sie ist getragen aber in sehr gutem Zustand. Ein Katscher ist am Gehäuse (siehe Foto). Das Glas ist einwandfrei.

Neupreis 890 Euro. Mein Preis: 240 Euro.

Wer Angular Momentum noch nicht kennt, findet die Marke in den Armbanduhrenkatalogen 2005, 2006 und 2007!

angularfrontnq8.jpg

angularrckgc3.jpg

angularseitegroej8.jpg

Thema:

(V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr

(V) Angular Momentum Illum I – Automatik – Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand: Liebe Mitforianer*Innen, zum Verkauf steht meine selten getragene Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr. Dies ist ein...
[Erledigt] STOWA Prodiver Titan Blue Limited Edition 190/200 Cal. ETA 2824-2 B&P 11/2016: Guten Tag. Ich verkaufe meine im August 2022 gebrauchte jedoch kaum getragene und somit neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Edition Uhr von...
[Erledigt] Circula Klassik blau, Automatik, Leder schwarz: Circula Klassik Blau - Automatik - Leder Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] WCC - Professional Automatik Taucheruhr EP3855, Seiko NH35, 43mm, gelb: WCC - Professional Automatik Taucheruhr EP3855 / Seiko NH35 / 43mm / Gelb / NEU Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00, Schwerty, Peter Blake: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
Oben