(V) Anbauteile fürs Auto

Diskutiere (V) Anbauteile fürs Auto im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, um meiner Sucht frönen zu können, müssen jetzt ein paar Teile gehen! 1. Zusatzinstrument für Öldruck (Nightflight-Ausführung) ebay...
  • (V) Anbauteile fürs Auto Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
So, um meiner Sucht frönen zu können, müssen jetzt ein paar Teile gehen!

1. Zusatzinstrument für Öldruck (Nightflight-Ausführung)
ebay Artikelnummer: 150092480285
2. Zusatzinstrument mit Anzeige des Benzin-Luft-Gemischs
ebay Artikelnummer: 150092480253

Beide Teile unbenutzt, fehlkäufe! Verkaufe mit Kabeln, Einbauteilen, Anleitung!

Gruss

• (V) Anbauteile fürs Auto Beitrag #2
R

ricci007

Und du glaubst, du bekommst das hierueber los? :D

• (V) Anbauteile fürs Auto Beitrag #3
astoria

astoria

Themenstarter
hoffentlich ;-)

• (V) Anbauteile fürs Auto Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
na der ducati ist das übliche verdächtige für solche sachen ..... also öldruck im alfa muss schon sein find ich ;-)

oder nich? :-)

als ich noch in meiner tunning-phase war hätte ich dir die sachen glat abgenommen, aber nun in meinem käferchen ist das al little bit überflüssig ^^

• (V) Anbauteile fürs Auto Beitrag #5
astoria

astoria

Themenstarter
hmm, macht sich im käfer bestimmt auch gut! :D
wenn ihr wen kennt, ders brauchen könnte, meldet euch einfach!
ich brauch das geld wirklich, sonst zieht sich das finissieren so lange hin...

Thema:

(V) Anbauteile fürs Auto

(V) Anbauteile fürs Auto - Ähnliche Themen

Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
Flügel haben zwei Schwingen - Breitling Colt A17388 und Avenger Blackbird V17311 - ein Doppelschlag: Werte Gemeinde, mein Uhrenjahr 2019 war ein Jahr des Wechsels des Trageuhren-Portfolios. Bis ca. Mitte des vergangenen Jahres noch glaubte ich an...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben