• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(V) Anbauteile fürs Auto

Diskutiere (V) Anbauteile fürs Auto im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; So, um meiner Sucht frönen zu können, müssen jetzt ein paar Teile gehen! 1. Zusatzinstrument für Öldruck (Nightflight-Ausführung) ebay...
astoria

astoria

Themenstarter
So, um meiner Sucht frönen zu können, müssen jetzt ein paar Teile gehen!

1. Zusatzinstrument für Öldruck (Nightflight-Ausführung)
ebay Artikelnummer: 150092480285
2. Zusatzinstrument mit Anzeige des Benzin-Luft-Gemischs
ebay Artikelnummer: 150092480253

Beide Teile unbenutzt, fehlkäufe! Verkaufe mit Kabeln, Einbauteilen, Anleitung!

Gruss

P

pille2k5

Guest
na der ducati ist das übliche verdächtige für solche sachen ..... also öldruck im alfa muss schon sein find ich ;-)

oder nich? :-)

als ich noch in meiner tunning-phase war hätte ich dir die sachen glat abgenommen, aber nun in meinem käferchen ist das al little bit überflüssig ^^

astoria

astoria

Themenstarter
hmm, macht sich im käfer bestimmt auch gut! :D
wenn ihr wen kennt, ders brauchen könnte, meldet euch einfach!
ich brauch das geld wirklich, sonst zieht sich das finissieren so lange hin...

Thema:

(V) Anbauteile fürs Auto

(V) Anbauteile fürs Auto - Ähnliche Themen

• Grauhändler für Grand Seiko gesucht

Grauhändler für Grand Seiko gesucht: Hallo zusammen, ich habe nun schon bei einigen Grauhändlern angefragt, jedoch führen sie entweder keine Grand Seiko Modelle oder sie haben nicht...
  • Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.

Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.: Hallo, habe gerade etwas Zeit im Büro und wollte meine neue Errungenschaft vorstellen. Eigentlich hatte ich nicht vor eine neue Uhr zu kaufen...
  • Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367

Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367: Hat jemand eine Idee ausser der Bucht wo ich so etwas bekommen kann? Beste Gruesse Bernd
  • Service für Landeron 248

Service für Landeron 248: Liebe Leut, ich hätte ein paar Fragen zum Landeron 248? in vielen Chronos der 70er ist ja das Landeron verbaut. Hat man mal einen Chrono...
  • Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem

Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem: Nabendsen, mein vorgestern eingetroffenes, neues Kautschuk-Armband von Crafter Blue (Curved End Rubber Strap for TUDOR Pelagos Series) riecht...