(V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft

Diskutiere (V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo,ich verkaufe dies wunderschöne Vulcain.Bis auf leichte Kratzer auf dem Plexiglas ist sie wie neu. Mein Preis:80€ Gruß Rainer
rainers

rainers

Themenstarter
Hallo,ich verkaufe dies wunderschöne Vulcain.Bis auf leichte Kratzer auf dem Plexiglas ist sie wie neu. Mein Preis:80€
Gruß Rainer

rainers

rainers

Themenstarter
Preisupdate: 70€ oder in Verbindung mit der Phenix beide zusammen 100€

rainers

rainers

Themenstarter
Letzter Preis:60€
Gruß Rainer

rainers

rainers

Themenstarter
Letzter Versuch ansonsten Ebay.
Gruß Rainer

G

gilbert

gibts die noch? welche wäre denn die Phoenix gewesen?

Thema:

(V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft

(V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft - Ähnliche Themen

• Neue "Alte" Breitling Colt wieder bei Breitling gelistet?!

Neue "Alte" Breitling Colt wieder bei Breitling gelistet?!: Hat sich Breitling eines Besseren besonnen? Allen Anschein nach kann man die alte Colt mit den Schwingen wieder neu erwerben. Kann dies jemand...
  • Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern

Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern: Unter einem altem Bild eines Mannes in Flieger Kleidung stehen diese Zeilen in altdeutscher Schrift.Ich hab schon etwas entziffert .Die obere...
  • Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 "die alte"

Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 "die alte": Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier, ich möchte vorab anmerken das ich...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr ohne Logo und ohne Werksbezeichnung

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr ohne Logo und ohne Werksbezeichnung: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich an dieser Stelle etwas über meine bisher einzige Taschenuhr erfahren kann. Es ist ein Geschenk mit dem...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis: Hallo zusammen, ich habe die Taschenuhr geerbt und möchte gerne mehr darüber wissen. Alter und Marke. Ich habe schon überall gesucht um etwas über...