(V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft

Diskutiere (V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,ich verkaufe dies wunderschöne Vulcain.Bis auf leichte Kratzer auf dem Plexiglas ist sie wie neu. Mein Preis:80€ Gruß Rainer
  • (V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft Beitrag #1
rainers

rainers

Themenstarter
Hallo,ich verkaufe dies wunderschöne Vulcain.Bis auf leichte Kratzer auf dem Plexiglas ist sie wie neu. Mein Preis:80€
Gruß Rainer
vulcainwerkmb0.jpg

rimg0128zy7.jpg

• (V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft Beitrag #2
rainers

rainers

Themenstarter
Preisupdate: 70€ oder in Verbindung mit der Phenix beide zusammen 100€

• (V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft Beitrag #3
rainers

rainers

Themenstarter
Letzter Preis:60€
Gruß Rainer

• (V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft Beitrag #4
rainers

rainers

Themenstarter
Letzter Versuch ansonsten Ebay.
Gruß Rainer

• (V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft Beitrag #5
G

gilbert

gibts die noch? welche wäre denn die Phoenix gewesen?

• (V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft Beitrag #6
rainers

rainers

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben :!:

Thema:

(V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft

(V) Alte Vulcain aus den 60er Jahren verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Commander Datoday Automatik 1959: Vorab: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie und Rücknahme meinerseits aus. Ich hätte gerne 380€ inkl. versichertem...
[Erledigt] Vulcain Nautical Cricket Limited Edition: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Vulcain vintage 30/40er Jahre, HAU: Liebe Forumsmitglieder, zu verkaufen, aus einer Privatsammlung, wie unten beschrieben und abgebildet: Vulcain Herrenarmbanduhr vintage aus...
[Erledigt] Vulcain Nautique blau (Skindiver 38mm Re-Edition): Hallo Kollegen, etwas Neues kommt. Daher darf mich auch die Anfang Februar gekaufte blaue Vulcain Nautique verlassen. Sie befindet sich in...
[Erledigt] Roamer Anfibio Automatik: Ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe hier eine: Roamer Anfibio Automatik Werk: MOD 522-1120 012 Durchmesser 34mm ohne Krone...
Oben