(V) / alte Sammleruhren

Diskutiere (V) / alte Sammleruhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 80.- bis 100.- €uro Details, per e-mail kuenster [ät] netcologne.de

louis

Gesperrt
Themenstarter
80.- bis 100.- €uro
Details, per e-mail
kuenster [ät] netcologne.de

7watches5wv.jpg

Rabe

hallo. 80-100 € für alle zusammen? sind alle noch funktionstüchtig? gibts geneuere details?

rainerberndt[ät]gmx.de

Thema:

(V) / alte Sammleruhren

(V) / alte Sammleruhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eberhard Champion V Grande Date Chronograph, Sports Watch, La Joux-Perret Kaliber 8210 mit Großdatum, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GLS-5600-V schwarz mit Textil Klett Band , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue ungetragene Casio G-Shock GLS-5600-V an. alles Funktioniert einwandfrei...
[Erledigt] RAKETA Handaufzug, 70er Jahre, TV case, blue dial: P R I V A T V E R K A U F ! Eine markante Vertreterin der 70er Jahre mit den typischen Attributen jener Zeit, nebenbei versprüht sie auch noch...
[Erledigt] SEIKO Sportura Kinetic GMT SUN025P1: Hallo Uhrenfreunde Zuerst mal bin ich kein gewerblicher Händler,sondern es handelt sich hier um einen Privatverkauf,deshalb auch keine Rücknahme...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V Diver Automatic Chronometer Si M026.608.11.041.00 Keramik Blau: Ich möchte gerne eine wenig getragene Mido Ocean Star Diver Chronometer Automatic Si in 43,5 mm zum Verkauf anbieten. Die Uhr befindet sich in...
Oben